Er ist ein Mysterium - was bedeute ich ihm?

3 Antworten

Er ist schüchtern/unsicher und möchte, dass du ihn um ein Treffen bittest.

Ja dann ran da.

Wenn er sich nicht bemüht, übernimm du eben die Initiative.

Dann frag ihn doch direkt!!

Freund sucht keinen Körperkontakt. Warum?

Ich habe seit knapp einem Monat einen Freund. Eigentlich läuft alles gut, bis auf eine Sache. Er sucht kaum Körperkontakt, sogar gefühlt noch weniger als vor der Beziehung. Er hat zwar nichts gegen Körperkontakt, aber wenn ich nicht anfange, kommt von ihm gar nichts. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er aber gesagt es ist alles in Ordnung. Das glaube ich ihm zwar, aber mir fehlt der Körperkontakt und ich würde ihm nicht gerne immer nach laufen müssen damit er mich zumindest mal küsst. Ich weiß ja dass ihm der Körperkontakt auch gefällt, deswegen habe ich drüber nachgedacht wenn wir uns treffen einfach mal seine Hand irgendwo hinzulegen. Ich hätte zwar lieber dass er es von alleine macht, da ich selbst etwas schüchtern bin. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Traue mich nicht mehr ein Mädchen anzuschreiben?

Ich fange mal von vorne an... Mein Kumpel wurde halt von einem Mädchen angeschrieben und hat gefragt ob er und ich uns mit ihr und ihrer Freundin treffen wollen. Also sind wir losmarschiert :D Haben uns getroffen und so. Wir haben ein bisschen geredet ein bisschen Blödsinn gemacht und so, kurz alle haben gelacht und ein bisschen was von sich erzählt. Nun hab ich halt ihre Nummer, weil sie mich halt angeschrieben hat hihi^^ Das war am Samstag. Aber ich habe Angst, dass ich zu aufdringlich wirke, wenn ich jeden Tag schreibe. Ich will sie ein bisschen mehr Kennenlernen, aber ich traue mich nicht zu fragen ob sie sich mit mir treffen will. Habe mir gedacht, dass ich sie mal frage ob wir uns wieder mit unseren Freunden zusammen treffen... Vielleicht hat jemand von euch gute Tipps für mich :D Danke im voraus^^

...zur Frage

Möchte der Junge jetzt was von mir oder nicht?

Hey, ein Junge will sich mit mir treffen schreibt mir auch das es ihn sehr freuen würde wenn wir uns treffen würden, schreibt mit mir auf WhatsApp aber ganz selten. Bestimmt so mit zwei Wochen Pause und dann hat er einmal wieder angefangen nachdem er meine Nachricht zuletzt gelesen hat und einmal hab ich ihn wieder angeschrieben nachdem er meine Nachricht wieder zuletzt gelesen hat. Jetzt schreiben wir auch nicht mehr, snappen allerdings täglich aber auch nur so zwei snaps am Tag, allerdings snapt er sowieso ganz selten. Was soll ich jetzt daraus nehmen? Möchte er jetzt was von mir also so vielleicht Beziehung oder nicht ? Seine Ex Freundin hat mich voll gestalkt und dann ist er total sauer auf sie geworden und hat ihr gesagt das sie mich in Ruhe lassen soll ect.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?