Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ja der will dich eifersüchtig machen, oder warum hat er auf einmal an jeder Hand 10 Mädls? Der will einfach nur, dass du eifersüchtig wirst und es ihm zeigst, damit er weiß, dass du mehr willst, und ev. auch wieder mehr schreibst.

Sowas ist einfach nur kindisch, und dumm, mit sojemanden würde ich nicht mehr schreiben wollen, und würde das ganze beenden. Oder wilslt du jemanden, der dich absichtlich verletzten will? Ich glaube nicht.

Hatte vor kurzem auch so einen an der Backe, ca. die selbe Masche. Ich habe ihm dann einfach mal geschrieben, dass ich auf sowas keinen Bock habe. Er ja wirklich versucht mich eifersüchtig zu machen und ich auf so einen Kinderkram nichts gebe. Bzw. dass falls er es ernst meint, ich mit solchen Typen leider nichts anfangen kann oder will, weil ich nicht auf Machos stehe, die mit ihren Weibern angeben müssen.

Das würde ich dir auf empfehlen, du kannst ja auch noch dazu schreiben, dass er dir ja gut diese Taktik erklären konnte und es dabei um ihn ging.

Dann würde ich Auf Wiedersehen sagen und gut ist. Lass dich nicht auf so Bübchen ein, die sind noch total unreif.

Ich find des richtig kindisch, dass er dich ernsthaft versucht eifersüchtig zu machen ... Na gut, wenn ers nötig hat, ich würd mich einfach nicht auf des Niveau herunterlassen und mir garnicht anmerken lassen, dass ich eifersüchtig bin, irgendwann langweilts ihn dann auch ^^

Was möchtest Du wissen?