Er ist eifersüchtig, aber er Liebt mich nicht, wieso ist das so.

10 Antworten

Auch wenn er dich scheinbar nicht mehr liebt, fühlt er sich wohl immer noch als dein freund, als ob er ein bestimmtes recht auf dich hätte. An deiner stelle würd ich klartext mit dem typ reden, ihm verklickern, dass er kein recht auf dich hat. Schieß ihn in den wind, der will dich nur flachlegen, du wirst einen anderen jungen kennenlernen der dich wirklich liebt und der dich verdient. Hoffe ich hab geholfen! Isa :)

ich kenn das zu gut ist bei mir genau das selbe zu sagen velass ihn einfach ist ,leichter gesagt als getan diese eifersucht gibt einem irgendwie hoffnung find ich ,,,

Das tut mir leid für dich,aber wenn eine Liebe erloschen ist,dann gibt es auch keine Hoffnung mehr,klammere dich nicht an ihn,er ist noch mit dir zusammen aus Gewohnheit,Bequemlichkeit,und Eifersucht ist das auch nicht.er hat nur wenig Selbstwertgefühl und sobald er eine Andere hat ist er weg.Hoffentlich gehst du zuerst.Alles Gute

wir sind zusammen, aber ich liebe ihn nicht so richtig

Hey, seid einer woche bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. Ich bin auch sehr glücklich mit ihm, aber ich liebe ihn nicht so sehr wie er mich liebt. Findet ihr es unfair, dass er das gefühl von mir kriegt geliebt zu werden obwohl ich vielleicht nur auf ihn 'stehe' oder 'verknallt' bin ? :/

...zur Frage

Eifersucht (Mein freund)?

Hey Leute ich hab ein problem
Als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin war er nicht eifersüchtig ich meinte noch zu ihm die erste zeit wieso bist du nie eifersüchtig undso ich liebe es wenn du eifersüchtig bist bla bla und jz...
Er ist richtig eifersüchtig mittlerweile schon zu viel mich guckt in der stadt ein junge an er guckt nich schief an meine freunde makieren mich auf videos (instagram) wo jungs lustige Szenen drehen er macht mich an
Ich darf kein kontakt mehr mit jungs  das ist zwar kein problem aber soger mit seinen besten freund wird er eifersüchtig und sagt mir ubertreibe es nicht mit ihm

Was soll ich machen?

...zur Frage

ist eifersucht süss bei jungs?

ich habe einen freund seit knapp 2 monaten, aber er ist schnell eifersüchtig und misstraut den jungs mit denen ich rumhänge. zum nbeispiel war im winter ein skilager von der oberstufe aus, wo man sich anmelden konnte wenn man wollte (er hatte sich für ein anderes Lager angemeldet). ich ging in dieses lager und echt viele kolegwen von mir waren auch da, unter anderem auch mein aller bester freund, er ist sozusagen mein bro. wir haben super viel miteinder rumgehangen und ja (aber mer nicht!!). mein freund wurde ziemlich eifersüchtig. irgendwie ist eifersucht auch süss aber ich weiss nicht... was sagt ihr zu eifersucht und dem ganzen?

...zur Frage

Eifersucht..Zeichen für Charakter oder Liebe?

Wenn ein Mann sehr eifersüchtig ist, ist das dann ein Zeichen für Liebe oder kann das auch einfach sein Charakter sein oder eine Art "Besitzergefühl" ?? Also so nach dem Motto: "Du gehörst mir und kein anderer darf dich haben" ??? oder heisst es dass ihm wirklich was an der Frau liegt? oder kann ein Mann auch eifersüchtig sein obwohl er von der Frau eigentlich nur Sex will und sie NICHT liebt??

...zur Frage

Liebt er mich noch oder warum ist er immer Eifersüchtig?

Wir sind schon lange getrennt und er meint er liebt mich nicht mehr aber warum ist er so oft eifersüchtig wenn ich sage das ich was mit anderen mache? Er zeigt seine Eifersucht immer sehr offen! Aber wenn man einen doch nicht mehr liebt denn ist man doch auch nicht mehr eifersüchtig oder? Hm..

...zur Frage

Facebook Freundschaftsvorschläge und Grund?

Wollte mal wissen ob wenn ich einen Freundschaftsvorschlag von Facebook bekomme, die Person auch einen Freundschaftvorschlag für mich bekommt? Und wie das funktioniert, also wie kommen die darauf mir grade diese Person vorzuschlagen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?