Er ist drogenabhängig und liebt mich!

9 Antworten

Dein guter Freund hat dir seine Liebe zu dir gestanden und eigentlich würde ich sagen, du bauscht diese Probleme künstlich auf denn es sind letztendlich nicht deine Probleme sondern die von deinem guten Freund. Die von dir aufgeführten Punkte lassen sich auch relativ leicht entkräften.

Punkt 1. Du bist in deinen guten Freund nicht verliebt und mehr brauch dazu nicht gesagt zu werden.

Punkt 2. Dein guter Freund nimmt Drogen und damit ruiniert er sein Leben. In einer Beziehung mit ihm wärst Du von den Auswirkungen direkt mit betroffen und die könnten sehr vielschichtig sein und für dich nur unnötigen Ärger bedeuten.

Punkt 3. Die Vermutung, das dein guter Freund sich bei einen Korb von dir etwas antun könnte sollte dich hingegen völlig kalt lassen und dich auf ihn nur deswegen einzulassen, das wäre so ziemlich das dümmste und dir selbst gegenüber unverantwortlichste was Du tun könntest. Übrigens er tut sich bereits was an, er nimmt Drogen und das dauert nur etwas länger bis er am Ziel sozusagen angekommen ist.

Also in der Summe der Ereignisse, es mag dein guter Freund sein aber am Ende ist es dennoch sein Leben welches er auf die Müllkippe bringt. Was anderes wäre, wenn dein guter Freund ernsthafte Absichten hegen würde quasi zurück auf die Gerade in seinem Leben zu finden, ihn dabei zu unterstützen wäre in Ordnung, aber natürlich nicht mit einer geheuchelten Beziehung.

Dann sag ihm das? Wenn du dich erstmal in den Strudel ziehen lässt von psychisch total Destabilen dann kommst du da auch nicht mehr so einfach raus. Kannst ihm ja anbieten dass du ihn zum Psychologen begleitest aber mehr bist du ihm nicht schuldig.

Wow, lass die Finger von sowas. Irgendwann nehmen die Dorgen sein leben ein, und du hast nur ärger mit Ihm. Und wenn er irgendwann wg. den Drogen im Knast hockt, hast du auch nix davon. Und wenn er irgendwann wg. den Drogen tot am Boden liegt, hastd du auch nix davon. Also such dir liebern nen anständigen Kerl.

sehr gute und richtige antwort!

0

Was möchtest Du wissen?