Er ist distanziert, aber dann wieder nicht?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten...

  1. Er hat Gefühle für dich die er sich selbst nicht eingestehen will, die ihn aber in deiner Anwesenheit einfach nur überrennen weshalb er dich so lange anschaut und dann deine Nähe sucht, mit anderen unterwegs meidet er dich aber damit das ja niemanden auffällt das sich ein Typ wie er in ein Mädchen verliebt hat
  2. er benutzt dich nur, sieht das ganze zwischen euch für eine rein körperliche Sache und gibt dir bei Treffen zu zweit das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein einfach nur damit du nicht auf den Gedanken kommst das Weite zu suchen und ihn alleine zu lassen, in der Öffentlichkeit ist ihm das aber herzlich egal weil da laufen ja noch andere Frauen rum

Ich weiß nicht was du für ihn empfindest, aber pass bitte auf das dein Herz nicht daran kaputt geht, viel Glück :)

14

Danke für deine ausführliche Antwort. Du hast mir weitergeholfen!:)

0
14

Aber hast du vielleicht eine Idee, wie ich herausfinden könnte, ob das erste oder zweite stimmt?

0
46
@Nutzer808

Es ist nicht das erste, denn der Rest stimmt nicht. Es ist das zweite,ev. kann er auch keine Gefühle haben ist dann 1 und 2.

Ausserdem kann sexuelle Begierde so aussehen.

0
3

Es wäre wirklich das beste wenn du ihn fragen würdest... ich weiß das wird dir sehr viel Überwindung kosten aber es ist die einzige Möglichkeit wo du dir wirklich sicher sein könntest... entweder sagt er dir direkt das es rein körperlich ist, in so einem Fall wären ihm deine Gefühle egal, wenn er anfängt drum herum zu reden kannst du dir sicher sein das du ihm wichtig bist und das er möglicherweise Gefühle für dich hat

Ich wünsche dir hierbei viel Glück :)

0

Tönt nach einem Typen in einer Beziehung oder verheiratet.

Oder mit Bindungsproblemen.

Wieso suchst du nicht eine richtige Beziehung? Aus deinem Text ist die Sehnsucht nach mehr und Liebe zu spüren? Wenn du ihn liebst solltest du ihn umgehend aufgeben, er gibt dir nichts echtes, es sind verlorene Jahre.

habe mal gehört dass wenn man sich 3 minuten lang in die augen schaut passt sich der herzschlag dem des partners an .

vllt. guckt er dich deshalb an ;)

LG Dombrine

Ist er jetzt angepisst oder warum reagiert er nun so?

Hallo, ein Junge den ich seit einer Weile kenne zeigt die typischen Anzeichen von Interesse. Er schaut mich ständig an, selbst wenn ich mich mit anderen unterhalte bemerke ich das er mich anschaut, manchmal schaut er mich sogar länger an als ich ihn , er lächelt mich immer an wenn wir uns sehen, läuft immer sehr nah an mir vorbei, so dass sich unsere Schultern berühren und scheut allgemein nicht vor Nähe zu mir, ebenfalls versucht er mich hin und wieder zum lachen zu bringen. Jedenfalls mag ich ihn auch, aber gestern gab es dann eine Situation, in der er hinter mir stand, ich es aber nicht bemerkt hatte. Und als ich mich umdrehte, stand er hinter mir und schaute mich die ganze Zeit leicht lächelnd an. Er sagte Hallo, aber ich war in dem Moment etwas zu überrascht gewesen das ich kein Hallo zurück geben konnte. Daraufhin hat er etwas enttäuscht reagiert. Und seither wirkt er etwas kalt in meiner Nähe. Ich weiß nicht, aber hat es für ihn die Bedeutung gehabt das ich vielleicht doch nichts von ihm will oder war er einfach enttäuscht das ich das Hallo nicht zurück gegeben habe? Ich werde aus seinem Verhalten gerade nicht schlau. Woran könnte es liegen? Und was soll/könnte ich machen?

...zur Frage

Was bedeutet das? Sieht sie mich nur als Freund oder ist da doch mehr?

Ich schreibe schon längere Zeit mit einem Mädchen auf Snapchat, am Anfang war Interesse von beiden Seiten da, jetzt weiss ich aber nicht ob sie mich nur noch als guten Freund sieht. Ich liebe sie aber und ich bin mir ziemlich sicher sie weiss das (da ich ihr schonmal geschrieben habe, dass da Gefühle sind)
Wie finde ich heraus wie die Situation von ihrer Seite aus ist?
Weil wenn sie in der Schule mich sieht dreht sie sich manchmal ganz um oder schaut direkt weg, dass sie mich nicht anschauen muss und beim schreiben ist sie wieder total anders, manchmal nett, mamchmal schreibt sie nur kurze Sachen/Antworten.
Vor den Ferien hat sie auch lächelnd hallo gesagt (ist aber schon über einen Monat her)
(Achja und es kam noch einen Monat (April) zu Kontaktabbruch)
Wie finde ich da mehr heraus?
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?