Er ist distanziert -wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit ihm darüber vlt ist er verunsichert oder er hat was auf dem Herzen. Wenn er nicht weiß wovon du redest tu was für dich das beste ist und ich würde sagen das wäre in dem Fall: brich den Kontakt ab . Wenn er dich behandelt als wärst du nicht wichtig und er geht nicht auf ein gespräch ein ist es wohl das beste für dich und so leid es mir tut dann solltest du den kontakt beenden.ich hoffe ich konnte dir helfen :/

mir kommt es auch so vor..als würd er mich nur behalten bis er was besseres findet najaa....

0
@GirlyKirsche

was kann ich machen, damit er mich wieda liebt. ..ich meinte, er meinte, er hat mich ur lieb und alles und tat so als wären wir nie getrennt gewesen aber igendwie stimmt da was net..er erzählt ma ja sogar von seinen vermeintlichen bekanntschaften

0
@GirlyKirsche

In dem Fall beende es . Auch wenn es für dich hart ist es ist besser so. Du bist kein Spielzeug genauso wenig wie dein Herz. Du merkst an seiner Reaktion ob es das richtige war . Nicht ob er kurz sagt wie wichtig du ihm bist das erklärt ein 5 jähriger auch seinem teddy warte auf seien reaktion einen tag oder so später wenn er um dich kämpft hör auf dein herz ob er ehrlich ist oder vergiss ihn einfach .Musik hilft genauso wie etwas mit freunden machen. Versuch einen hass auf das aufzubauen was er dir angetan hat wenn es hilft(hat mir geholfen) nicht umbedingt auf ihn aber auf seine taten.

0
@GirlyKirsche

du kannst niemanden zwingen dich zu Lieben man kann Liebe nicht erzwingen dann bist du & er nicht glücklich du findest ein neuen der dich verdient hat :)

0
@Zornica

Das stimmt zorni. .. Hast recht... Manchmal tut die wahrheit weh die zu hören... Wenn man zorn aber aufbaut dann baut man doch gleich auf jeden auf oder? ?? Weil man denkt das die alle gleich sind. .. Oder?

0
@Thomsen1

Nein nicht unbedingt nicht wenn du es nicht willst. Du kannst denken alle männer sind so oder ebne nur er ist so. Also nicht unbedingt hass auf alle.

0

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Ist das dein ernst er schreibt mit anderen Mädchen vor deinen Augen und dann entschuldigst du dich dafür das du sauer bist !? Das ist doch nicht dein ernst jede Frau sollte so viel Stolz besitzen das sie sowas nicht mit sich machen lässt !! Aber manche Frauen macht Liebe einfach Blind..

Du hättest ihn sagen können das es dich verletzt und du das nicht willst das er mit irgendwelchen Mädchen schreibt das ist dein volles recht oder würde er das toll finden würdest du mit anderen Jungs vor sein Augen schreiben ? Ich glaub mal nicht oder ?

An deiner stelle würde ich den Kerl ziehen lassen ..

Das gibt so ein Spruch kann ich schlecht übersetzten .. Wenn ein Mensch wählen müsste zwischen Liebe und Glück und er wählt das Glück weil Liebe glück bedeutet !

Bist du grade glücklich ? Wenn du ihn gehen lässt und du ihn aber trotzdem was bedeutest dann spürst du das schon weil er versuchen wird zu kämpfen .. Lässt er dich ziehen dann ist er es nicht wert ..

Jede Trennung ist schwer aber der schmerz zeigt dir das du noch am Leben bist also Kämpf :)

Gute antwort. .. Mehr antworten. ..

0

er hat dich doch gefragt was du gerade machst !!!! dann rede doch einfach genau darüber mit ihm!!!!

ja hab ich ihm eh geschrieben das ich daheim bin..und er nur aso..er liegt grad im bett...

0

Tut mir Leid scheint nicht so als hätte er Interesse :/

Hat er vielleicht Depressionen?

Was möchtest Du wissen?