Er ist die ganze Zeit nur am Zocken!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Füllst du dich so eigentlich wohl mit denn wenn ich du wäre hätte ich gesagt willst du mich oder denn pc ich kenne das als ich 11war war ich genau so aber dann wo ich meine erste Freundin hatte war ich eigentlich immer nur mit ihr irgendwo bis ich nichts mehr von ihr wollte weil sie mich bestohlen hat. Auf jeden Fall sag denn das es nicht so weiter geht ansonsten trenne dich von ihn was will man denn mit so einem nachdem was bei mir vor 2 Jahren war hab ich mich geändert und dein Freund sollte sich auch ändern der pc kann kaputt gehen eine Freundin nicht allerdings bleibt eine Freundin nicht immer nur wenn man sie gut behandelt Ich hoffe es ändert sich bei ddm Kerl das er das ein sieht sag doch er soll mal das lesen was ich ihr schreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott so schlimm war ja nicht mal ich in der 10. Klasse und da hab ich auch etwas zu viel gezock, aber dass übertrifft alles. Hmmm einfach das Passwort am PC ändern so dass er nicht mehr rankommt, vom steckerziehen rate ich ab. alternativ wie wäre es wenn du mal mit einem Familien Mitglied von ihm sprichst und es bittest im mal einen Denkanstoß zu geben, dass das so irgendwie falsch ist. Oder im extrem fall doch mal mit einem Psychologen reden oder so was. Videospielsucht wird immer mehr zur krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1. Problem: er spielt viel zu lange

2. dass er auch nur mit seinen Freunden chattet oder skypt gefällt mir auch nicht (anstatt wirklich etwas mit den Freunden zu unternehmen)

3. sag mal redet er überhaupt noch mit dir??

Du, es tut mir leid, aber ich würde ab jetzt etwas ändern. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass mein Freund nur den ganzen Tag am PC ist, besser gesagt 8Stunden am Stück, dass er lieber mit seinen Freunden nur chattet und skypt und dass er wirklich gar nix ändert. Wo spielst du denn noch eine Rolle in sein Leben? Ich würde mit ihm ernsthaft reden. Ihm sagen, entweder er reduziert das Spielen stark und er unternimmt etwas mit seiner Freundin oder ich denke ernsthaft über eine Trennung nach. Es geht nicht darum, dass du die blöde Kuh bist, eine Spaßverderberin bist und und und.. Es geht darum, dass du ihm helfen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine sucht.

er spielt bestimmt ein spiel wie z.b. world of warcraft, richtig? dabei ist es so, dass diese spiele nie enden, d.h. man bekommt immer mehr aufgaben und herausforderungen und muss diese bestreiten.

mein ex war genauso. 2 jahre lang hab ich das mitgemacht, er hat sogar seinen job deswegen verloren. alles reden hat nichts genutzt, denn diese süchtigen menschen müssen selbst einsehen, dass sie ein problem haben. anders kann man ihnen leider nicht helfen.

also entweder machst du ihm klar, dass er ein gewltiges problem hat oder zu ziehst einen schlussstrich. denn mit so einem menschen kann man nicht glücklich werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war auch mal so und haben wirklcih nur gzcokt meine freundin war auch sehr sauer und da hat meine freudin mich eine fach ignenoriert als ich fertig war mach es auch sag nix beantworte keine fragen mach nix

und dann machst du eine zellte fertig wo drine steht das du es nur am woche ende dulstes zb. und wenn er nicht da ist

und wenn er es immer noch nicht versteht verstecke denn strom kabel oder lass dir was einfallen oder must ihn vor der wall stellen er oder sein spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm wohnt ihr allein, was für eine schule ist das, wie alt seit ihr?

ich find dat alles grad etwas strange....

Btw. ich würd auch gern viel zoggen und kann net (arbeiten muss ich aus irgendeinem blöden grund auch noch) und meine freundin bekommt nen vogel wenn ich abends die kiste anmach (außer es kommen "ihre" serien, dann heißts vollgas :D)

ich hab mich mit ihr geeinigt das ich am WE zoggen darf, allerdings bin ich net so der mensch der bei schönem wetter die ganze zeit daheim abgammeln will (Biergarten ftw.)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interpreter
28.03.2012, 14:11

daumen hoch, das kenn ich XD

0
Kommentar von MarinaRules
28.03.2012, 14:12

Er ist auf einer Gesamtschule. Wir sind beide erst 16, also wohnen nicht zusammen. Wir sehen uns auch nur am Wochenende.

0

Lass mal "ausversehn" dein BH fallen, dann hört er sicherlich auf mit dem Zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaRules
28.03.2012, 14:11

Schön wär's. Das juckt den gleich 0.

0

rechner auf... zellknopfbatterie raus und cmos-jumper umsetzen... dann is der rechner eh auf eis gelegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey cool, dein freund ist fast so wie ich mit dem zocken und rausgehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja mit ihn zum GameStop spazieren. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich halt und such dir nen Typen der nicht soviel zockt.

Und er sucht sich ne Freundin die mit ihm zusammen und genausoviel zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIB IHM Einen aufs maul, damit er zu sich kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie1992
28.03.2012, 16:36

also ich habe nun schon den dritten Kommentar von dir gelesen und muss jedes mal lachen. Danke dafür ;) Und ich bin meistens deiner Meinung (wenn auch nicht so exrem)

0

Was möchtest Du wissen?