Er ist beschnitten...wie kann ich ihn befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte er das nicht können? Da liegt nur die Eichel frei und das ist kein Hindernis sondern in den meisten Fällen ein Vorteil. Nur frischen Schwung und guten Mutes.

befeuchte ihn vorher mit Gleitgel dann kannste darauf losrubbeln

Klar. Bei beschnittenen Männern liegt der empfindliche Teil des Penis' doch noch offener. Muss halt nur gut befeuchtet werden. Am besten sorgst du immer dafür, dass der bewegliche Teil der Haut sich unter der Eichel befindet. Dann lässt sich auch gut mit der Zunge spielen.

^ ^

liiiiiini 08.06.2014, 21:45

Also gibt es eigentlich kaum Einschränkungen...oder?? :)

0
TPFan 08.06.2014, 22:02
@liiiiiini

Nach meiner Erfahrung nicht. Er wird dir schon sagen, falls seine Eichel etwas empfindlicher ist oder du etwas zu grob bist.

Aber mein Freund ist auch beschnitten und solange ich die Feuchtigkeit so gut wie möglich bei behalte, kann ich so "grob" sein, wie ich denke, dass es ihm gefällt. ^ ^

Ach ja, schön fest halten. Kann sonst passieren, zumindest bei langen Haaren, dass sich ein Haar zwischen die Finger verirrt und dann wird es doch schon mal schmerzhaft, durch die Reibung und weil sich dann irgendwie die Haut schneller einklemmen lässt. Schwer zu beschreiben aber ist mir manchmal passiert. ^ ^

0

Du schiebst eben nicht die Vorhaut hoch und runter, sondern reibst an seiner Haut :) nicht zu Fest dann geht das gut :)

Da ist alles wie gehabt. Du kannst mit dem Penis deines Freundes normal umgehen wie bei einem unbeschnittenen. Die Eichel liegt halt nur frei. Die ist empfindlich, aber mit zärtlichen Händen kann da nichts passiern. Seid zärtlich zueinander und alles ist Bestens :)

Und Verhütung nicht vergessen!

liiiiiini 08.06.2014, 21:53

Danke für die liebe antwort :) ja ich hoffe das es schön...jaa klar verhüten wir...will noch nicht mit 16 mutter werden :)

0

Das läuft ohne Vorhaut schon etwas anders, aber mitm Mund dran gehen geht immer :)

du kannst doch mit ihm reden!

Was möchtest Du wissen?