Er ist beleidigt. Kommt er wieder zurück?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Steffi, Du stellst Dich in Deinen Fragen naiver dar, als Du vermutlich wirklich bist. Das Thema Sex spielt zwischen Mann und Frau, egal in welchem Alter, ob 16, 18, 35 oder 55 Jahre, immer eine sehr große Rolle. Und natürlich will ein Junge Sex, Mädchen auch, mal früher, mal später. es macht ja auch gemeinsam Spaß. Dein Freund hat jetzt mal getestet, wo Deine "Schmerzgrenze" liegt. Und festgestellt, dass Du noch nicht bereit bist.

Wenn er wirkliches Interesse an Dir hat, wird er sich schon wieder melden. Sprich das Thema offen mit ihm an. Sage ihm, wenn es so auch ist, dass Du ihn nicht verlieren willst, und dass Du Dir Sex mit ihm vorstellen kannst, nur nicht jetzt. Dann muss er entscheiden, ob er bleibt oder sich eine anderes schnelleres Abenteuer sucht.

Die Welt ist einfach als Du glaubst. Verzweifele nicht.

Gerade in der Kennenlernphase ist es doch so, dass dich Mann oder Frau von ihrer Schokoladenseite zeigen und das  blaue vom Himmel versprechen. Er hat zwar behauptet dass es ihm nicht nur um Sex geht-  aber wenns  ne komplette Woche nur um dieses eine Thema ging, dann hat er wohl sein wahres Gesicht gezeigt. Zumal er jetzt nicht mehr antwortet. Der fühlt sich wohl - zu Recht- durchschaut. An Deiner Stelle, würde ich ihn nicht mehr  anschreiben

Das kommt davon, wenn man nur virtuell miteinander kommuniziert.

Statt blöde Nachrichten hin und her zu schicken, sollte man sich halt mal bei persönlichen Treffen und Gesprächen kennen lernen.

Wenn jemand mehr als "nur" Freundschaft will, ist es ganz normal, dass man dies auch durchblicken lässt. Das bedeutet nicht dass einer NUR Sex will. 

Aber dem anderen eben auch körperlich näher kommen möchte und dies ein Thema ist.

Wenn Du gar kein Interesse an Sex hast, dann sag halt von Anfang an dass Du nur Freundschaft willst.

20

meine worte, sehr gut formuliert. geniale antwort.

0

wie mach ich zweideutige anspielungen?

was soll ich mit einem jungen schreiben den ich aus dem urlaub kenne , ich mag ihn wirklich gern und er mich such und soo..... , und wir uns möglicherweiße irgendwann treffen könnten.....

  1. wie soll ich zweideutige anspielungen machen? was soll ich da zb schreiben?
  2. und wie kann ich noch soüber sex oder solchen dingen reden,......aber wie fang ich soein gespräch an und was soll ich dann alles schreiben? damit alles ein bisschen aufregender zu schreiben ist und dass man immer grinsen muss usw.. nur weiß ich nicht wie man sowas anfängt

bitte um hilfe

...zur Frage

MUSS ich mich bei der J1 Untersuchung komplett ausziehen?

Ich bin 12 | Weiblich und ich mache mir große Sorgen wegen der J1 Untersuchung. Ich möchte mich zu 100% nicht komplett ausziehen. Besonders möchte ich nicht das mein Arzt mein Unteres sieht (Vagina). Ich möchte es wirklich nicht. Mir ist es viel zu Privat (wie dumm es auch sein mag).

Bitte beleidigt mich nicht deswegen.

...zur Frage

Warum ist die Serie Sword Art Online so kurz?

Hi :)

Ich mag die Serie sehr...aber die Novels sind doch so lang und warum macht man nicht die Episoden einfach länger...weil ich das gefühl hab das in diesen 20 min alles so "zusammengedrückt" wirkt..

Ich freue mich schon auf antworten ;)

...zur Frage

Wieso ziehen sich Männer zurück in der Kennenlernphase?

Ich habe vor kurzen einen Mann kenngelernt , denn ich auch schon getroffen habe. Alles verlief super er erzählte viel von seinen Zukunftsplänen usw und hatte Interesse an meinem Leben. Wir haben uns einfach super verstanden doch jetzt habe ich das Gefühl als würde er sich zurückziehen. Mein Fehler war es das ich ihn etwas unter Druck setzte nach dem Treffen warum er sich nicht melde..

Er meinte daraufhin das er allgemein nicht der Typ wäre zu aufdringlich zu sein. Jetzt (1 Woche nach dem Date) schreiben wir regelmässiger. Wir wollten uns wieder eigentlich treffen woraufhin er dann absagen musste aufgrund Familienproblemen.

Als ich nach einem anderen Tag fragte meinte er er möchte sich mal wieder mit Freunden treffen da er sie für das erste Date schon versetzt hätte. Ich habe ihn dann heute vorsichtig gefragt ob er das Gefühl hätte das ich ihn unter Druck setzte und er meinte Nein doch ich glaube ihm das nicht wirklich..

Was soll ich jetzt tuen? Soll ich mich auch einfach weniger bei ihm melden? Und wieso ziehen sich Männer eigentlich immer zurück in der Kennenlernphase? Ich habe einfach Angst das er das Interesse an mir mit dem Rückzug verliert, aber er meinte das er mich wiedersehen will weil er mich mag und ich ihm gefalle. Ich mache mir einfach ständig Gedanken um das Date, auch wenn er meinte das es sehr schön war..

...zur Frage

Ich hab das Gefühl sie mag mich trotzdem?

Das Mädchen was neben mir in der Schule sitzt beleidigt mich immer

Z.B du hast keine Eier und bist dumm

aber immer mit einem leicht sarkastischem Ton.

Ich finds meistens nur lustig und lache darüber dann.

Bin ich am überreagieren oder ist da villeicht was?

...zur Frage

Küssen, ich hasse es normal?

Ich bin grade in der Kennenlernphase mit einem sehr netten und auch gutaussehendem Mann. Ich mag seine Art total und könnte mir was ernstes vorstellen. So nun zu meinem Problem : Ich kuschle sehr gerne, Umarmungen liebe ich, Sex auch und Oralsex ebenso. Nur eines mag ich überhaupt nicht und ich habe das Gefühl ich stehe damit alleine da. Ich küsse überhaupt nicht gerne...für mich ist das nur ein Punkt den ich abarbeiten muss...bei meinem Ex bin ich dabei auf Granit gestoßen...Ich kann es verstehen wenn jemand da total drauf steht. Aber meines ist es so garnicht. Ich kann da garnichts abgewinnen... bin ich irgendwie seltsam oder ist es normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?