Er ist auf einmal desinteressiert und abweisend, bloß wieso

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Deine Worte gelesen und darüber nachgedacht.

Auch hier handelt es sich vermutlich um eine dieser "Internetbekanntschaften", bei denen man glaubt jemanden zu kennen, vielleicht zu mögen, den man aber tatsächlich gar nicht kennt.

Diese Sache würde vermutlich sehr gut funktionieren, wenn die Beteiligten ehrlich wären und den Gegenüber mit Respekt behandeln, aber dies ist leider häufig nicht der Fall.

Du schreibst, Ihr habt Euch dann aber tatsächlich auch wirklich getroffen und "geredet und geredet". Nun, dabei muss ja etwas geschehen sein. Bei Dir und bei ihm!

Warum sich dieser Kerl benimmt wie er sich benimmt kann ich Dir natürlich nicht sagen, man könnte da nur Vermutungen äußern und was Männer häufig wollen, wird eine moderne Frau vermutlich auch wissen. Er wird wohl u.a. abgecheckt haben was geht oder gehen könnte (aber dies ist natürlich nur eine Vermutung).

Wie auch immer, was er da bei der Hochzeit gebracht hat, das, so meine ich (und auch meine Frau) geht ja absolut gar nicht und Du solltest diesen Kerl wohl abhaken!

Alles Gute für Dich!

Er ist keine Internetbekanntschaft, sonst würde ich mich nicht von ihm küssen lassen

0
@LuisaCerano

Okay, dann habe ich das falsch vermutet, aber das ist ja auch nicht der Knackpunkt (siehe meine Worte oben), ich meine jedenfalls, dass sein Verhalten, wie Du es beschreibst, schon sehr uncharmant rüberkommt.

0

Die Sache hat sich geklärt, er macht das mit jedem Mädchen so ..

0

Was möchtest Du wissen?