Er ist auf einmal anders zu mir und schreibt mir nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte dich wirklich nicht wundern... Auch einfach mal so 2 Wochen nicht melden ist doch sinnlos oder? Er hat auch Gefühle und vielleicht tut ihm soetwas auch weh....
(Und nicht böse gemeint, aber es erleichtert das lesen wenn du nâchstes Mal Punkt und Komma verwenden würdest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danach habe ich dem nicht mehr geantwortet

Wieso beschwerst du dich jetzt über ihn? Er macht mit dir nur das, was du vorher mit ihm auch gemacht hast. Gleiches Recht für alle!

Ob du ihn zurückbekommen kannst, kann nur er beurteilen. Vermutlich hat er das Interesse an dir verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, was wundert dich das?
Du hast dich doch auch einfach nicht mehr gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupilu23
24.04.2016, 17:04

Ja aber am Anfang haben wir es nicht ernst gemeint und wir hatten nur wenig geschrieben aber dann fingen wir ernst zu schreiben und über bz und so..

0
Kommentar von MissAnonym1994
24.04.2016, 17:05

So schnell wollt ihr eine Beziehung eingehen?
Wie alt seit ihr denn?

0

Was möchtest Du wissen?