ER ist anders wenn unsere Freunde da sind. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Marilin93,

warum seit 2 Monaten alles anders ist, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber seine Verhaltensweise ist wirklich schlimm. Unter anderem kann das daran liegen, dass er sein geringes Selbstwertgefühl an dir auslassen will, er will also vor den gemeinsamen Freunden als der BESSERE und GESCHEITERE dastehen.

Ein solches Verhalten ist für dich natürlich nicht zu akzeptieren. Wenn er so "süß und lieb" ist, dann sollte er das gefälligst auch dann sein, wenn ihr nicht alleine seid. Sicher ist nur eines:

Falsch machen tust du NICHTS! Rede bitte mit ihm, frage ihn ganz offen, was dieses Benehmen soll, dass du dich verletzt fühlst, und versuche GUT ZUZUHÖREN, waser dir dann sagt.

Es müssen beide in einer Beziehung an sich arbeiten, nicht nur eine!

Viel Glück auf eurem Weg, und ich hoffe sehr, dass du das hinkriegst.

Gruß aus ÖsterreichAlfred

Danke für deine liebe Antwort =) Ich werde mit ihm reden

0
@Marilin93

Hallo Marilin,

vielen Dank für die Auszeichnung. Für dieses Gespräch wünsche ich dir jetzt schon alles Gute.

Alfred

0

Warum denken Frauen immer, dass SIE was falsch machen? Das Verhalten deines Freundes ist einfach doof. Rede mal mit ihm und frag ihn, warum das so ist. Vielleicht kann er es ja erklären. Sage ihm, dass es dich verletzt wenn er so abweisend zu dir ist. Und überlege dir, was du tust, wenn das so bleibt.

Allerdings.. geht er nur auf Distanz oder ist er wirklich fies zu dir? Das ist ja noch ein großer Unterscheid. Es ist normal, dass Jungs vor ihren Kumpels nicht ständig Händchen halten wollen etc. Anfangs, wenn man frisch verliebt ist, machen sie's vllt noch, aber das hält nicht ewig an...

Nee er ist echt fies. Ich bin ja auch nicht die, die immer Händchen halten muss. Aber er redet fast nie mit mir. Und wenn ich irgendwas sage stellt er mich total blöd hin.. =(

0
@Marilin93

dann würd ich da halt einfach nicht mehr mitgehen. Vllt will er ja auch ab und zu was alleine mit seinen Kumpels machen.. rede mal mit ihm!

0

Nein es liegt nicht an dir. ich bin auch gleich so zu meiner freundin weil ich denke sie ist was besseres als ich. ich nehme algemein meine freundin nicht gerne mit ich kann dir aber nicht sagen warum. wenn du mit ihn reden wilst kanst du keine richtige ant. bekommen weil man sie nicht weis! oder vieleicht doch? ein tipp vom jungen :) Mfg

Ich denke hier kann dir niemand wirklich sagen was du falsch machst.

Die beste Möglichkeit das zu klären ist wohl das Gespräch mit deinem Freund zu suchen. Sag ihm das genauso, wie du es hier beschrieben hast und gib ihm die Chance sich zu erklären.

Vlt. will er ein paar EIGENE Kumpels haben, mit denen er über alles quatschen kann und du nicht dabei bist (nicht böse gemeint)

Ich bin ja nicht immer dabei. Und er hat total viele Freunde neben diesen.

0

er muss vor seinen freunden einfach sein ego aufpolieren...das ist was ganz normalesso bin ich auch manchmal... bloß kriegen es manche menschen nicht so bewusst mit :P

Da musst du wohl mal deinen Freund fragen! Keine Ahnung was er denkt!

Was möchtest Du wissen?