Er ist älter. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist das genug für Dich,nur Sex? Vielleicht benutzt er Dich nur dafür,sonst könnte oder würde er ja auch mal reden oder was gemeinsam unternehmen.Das solltest Du mal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenatschu
19.12.2015, 17:01

Ja wir machen auch was, haben vorher ja auch geredet aber in letzter Zeit finden wir kein Thema mehr.

0

Wenn du die einzige bist, mit der er rumküsst und rummacht und schläft, dann kannst du davon ausgehen, dass ihr zusammen seid. Wie eng und verbindlich eure Freundschaft ist, kann man nicht daraus schließen. Warte einfach ab, wie es weitergeht, mach dir aber keine Hoffnung auf eine lebenslange Liebe. Dazu ist der Alterunterschied jetzt noch zu groß und mit dem,. mit dem man sein Leben verbringen will, weiß man immer was zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du mal was anderes machen willst. Und wenn du eine richtige Beziehung willst sag ihm das auch. Schlage ihm vor mal zusammen ins Kino zu gehen. Wenn er ausreden hat es nicht zu tun könnte es sein das er dich ausnutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Körpersprache ist auch ne Sprache. Hat aber nichts mit einer Beziehung in diesem Sinne zu tun. Ob ihr zusammen seid oder nicht, entscheidet meines Erachtens nicht ein Kuss - er kann auch nur Spaß wollen. Also ich würde mal ein klärendes Gespräch suchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell nutzt er dich nur aus. Ich würde aufpassen.. Du bist noch minderjährig das könnte für ihn auch Probleme geben. Frag ihn direkt ob er es ernst meint und rede mit deinen Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dumm? Sex mit ein 21 Jährigen ? Mädchen ,man macht sich Strafbar!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenatschu
19.12.2015, 17:06

Hab mich informiert ob das geht oder nicht.

0
Kommentar von Susi2787
19.12.2015, 19:09

Aber nur Er macht sich strafbar.

0

Du bist nur sein Betthäschen. Ihm ist es wohl unangenehm, mit dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Mädel wirf dich nicht so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenatschu
19.12.2015, 17:04

Wir unternehmen oft Sachen draußen. Nur wir reden nicht

0
Kommentar von PeterNichLustig
19.12.2015, 17:06

Klar ist ja auch peinlich mit 21 eine 15 jährige Freundin zu haben

0

Er ist stumm wie Fisch, daß sollte Dir zu denken geben. Er will Dich nur fürs Bett.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?