Er ist älter als ich, jedoch bin ich in ihn verliebt. Soll ich ihn anschreiben und vor allem wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich doch gut an. Wenn du wirklich denkst das du ihn liebst, dann verpasse die Chance nicht. Wirst vielleicht später es ein lebenlang bereuen. Sage einfach was du denkst, das du ihn gern hast. Und irgendwann wenn du merkst er hat Interesse an dir, dann kannst du ihm dein Herz öffnen. Sowas muss nicht peinlich sein. Deine Freundin ist kein Hindernis, irgendwann mal trennen sich die Freundschaften sowieso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach :) Du siehst ja dann ob er dich weiterhin gut findet. Außerdem sind 4 Jahre jetzt auch nicht so viel. VIEL GLÜCK! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm erst hallo oder etwas ähnliches mach small talk und dann kannst du ihn fragen ob er mit dir ins Kino o.ä. gehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er ist der Freund deiner Freundin"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isi00o 12.02.2016, 19:53

Also die sind nicht zusammen er ist nur EIN Freund :D Das war schlecht formuliert

0

Was möchtest Du wissen?