Er ist abweisend zu mir. Kann er trotzdem verliebt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann er verliebt sein!!! vielleicht weiß er nicht, wie er dich ansprechen will... aber er liebt dich wirklcihl... es kann alles sein... sprech ihn doch mal an... nicht nur jungs können den ersten schritt machen (man denkt immer, dass man auf sein gegenüber wartet, dass er den ersten schritt macht, das stimmt aaber nciht)..................... also wenn du ihn auch gern hast, geh zu ihm hin, sprech ihn an...

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Einmal reicht vollkommen, und wenn dir die Antworten nicht passen, hast du einfach Pech gehabt. Was willst du hören? Ja, er liebt dich von ganzem Herzen und deswegen benimmt er sich wie ein Vollidiot. Herzlichen Glückwunsch, und nun gib Ruhe.

bei mir isch grad die gleiche frage ich komm später vllt nochmal auf dich zurück

Was möchtest Du wissen?