Er ist abweisend und kalt, doch verneint es.Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Verhalten kannte ich von meinen Mann auch, wo wir schon 2 Jahre zusammen waren.
Ich weiß wie du dich fühlst. Das er dir weh tut ist ihn nicht bewusst, stehst ja noch zu ihn.
Ich hatte es bei meinen Mann 1 Jahr lang so mitgemacht.
Es gab kein küssen kuscheln oder gar Umarmungen.
Sex schon aber ziemlich emotionslos.

Ich kam mir vor wie eine Sklavin, arbeiten Haushalt und mal herhalten für ihn.
Habe ihn dann verlassen, bin ausgezogen und habe mir einen neuen Partner gesucht.

Dann ging ihn ein Licht auf, er bemerkte urplötzlich wie mies er mich doch behandelte und dass er niemanden findet die ihn so liebt wie ich, keine wird so sein wie ich, das wurde ihn bewusst und er fing an um mich zu kämpfen...

Bin wieder zurück zu ihn und er ist wie ausgewechselt!
Er tut alles für mich und er möchte mich nicht mehr verlieren.

An deiner Stelle würde ich deinen Partner zeigen, dass du auch anders kannst.
Melde dich mal nicht bei ihn, Triff ihn nicht. Ignorier ihn...

Wirst ja dann sehen ob er sich meldet oder um eure Beziehung kämpft.
Wenn es ihn egal ist alles, dann beende das ganze... wäre dann einfach nur Zeitverschwendung.

Alles alles gute und setz dich durch!🍀