Er ist 7 Jahre älter! (Liebe)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

klar geht das! :) ich kenne sogar zwei die sind 20 Jahre auseinander und ich kenne noch viele andere die ca 7 Jahre auseinander sind. Jetzt mag es einem zwar noch ein bisschen komisch vorkommen aber wenn man älter wird fällt es nicht mehr so auf und es ist erlaubt außer er ist dein lehrer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, dürft ihr rein rechtlich gesehen keine Beziehung führen, da du noch Minderjährig bist und er bereits 21 ist. Ob die Beziehung funktionieren würde ist fraglich und lässt sich schlecht beurteilen. Das kommt ganz darauf an, wie ihr beide miteinander umgeht, welche Interessen ihr habt, wie ihr mit dem Altersunterschied klarkommt und und und.. Dieser Altersunterschied hört sich natürlich schon krass an, da wird 18 und 25 (nur als Beispiel) schon nicht mehr ganz so schlimm. Es KANN funktionieren, aber das liegt ganz an euch - das weiß ich aus meinem eigenen Umfeld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stimmt es, dass Liebe kein Alter kennt, jedoch bist du noch şer Jung, und könntest verletzt werden, von einem 21 jährigen Mann. Such dir lieber einen Freund in deinem Alter. Generell finde ich 14 für eine Beziehung viel zu Jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKRAFt
22.06.2015, 19:39

meine erste bezihung war mit 11! hat nen halbes jahr gehalten

0

Es geht nicht um den Altersunterschied an sich, sondern um die Zeit und das Alter aktuel. Mit 14 J. bist du noch minderjährig, daher macht sich der 21 J. zumindest nach einem sexuellen Kontakt strafbar. Es wird niemand etwas gegen einen Altersunterschied von mehr als 7 J. haben. Sie 18 J. und Er 25 J. oder gar 25 J. und 48 J. Mit dem Alter wachsen nur die Tiere, die Moral wird kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein ich hab mal gehört das Bezihungen am besten funktionieren wenn er 5 jahre älter ist also gib die hoffnung nicht auf! wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nja eigentlich von gesetz nicht... aber meine freundin war 15 jahr und er 21 und sind noch immer glücklich zusammen .meon freund.ist auch 5 jahr älter wie ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund ist 12 Jahre älter, allerdings sind wir beide volljährig. Wie es in eurem Fall ist weiß ich nicht genau... aber funktionieren kann es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bahhh Altar komm mal klar, nicht das du mit im schläfst und so dein erstes mal mit ihm hast was du eh nicht früher als mit 18 haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cschfr
31.03.2016, 06:39

Wer sagt denn sowas? Es ist doch jedem selbst überlassen mit wie vielen Jahren man sein erstes Mal hat. Solange man reif genug dafür ist und zu nichts gedrängt wird ist doch alles ok.

0

Naja, man könnte ihn anzeigen: Missbrauch von Minderjährigen ( egal, ob du einverstanden warst oder nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und 21 ?

Tut mir leid, aber er will bestimmt alles andere als eine aufrichtige Beziehung. Was will ein 21 Jähriger ( ERWACHSEN ) von einem kleinem Kind ?

Bitte lass die Finger davon. weder du noch deine Eltern werden damit zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?