Er ist 5 Jahre älter!

17 Antworten

Das Alter muss kein Problem sein. An deiner Stelle würde ich jedoch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und das große Liebesgeständnis machen, sondern Schritt für Schritt vorgehen. Also schon sagen, dass du die gemeinsamen Unternehmungen schön fandest oder dass du gerne in seiner Nähe bist, dann aber auch wieder abwarten, wie er reagiert.

Wenn Du der Meinung bist, das er nichts von Dir will und ergo Deine Gefühle somit nicht erwidert werden dann bringt es auch nichts es ihm zu sagen. In dieser Situation finde ich wäre es besser nach wie vor es zu genießen wenn Du mit ihm zusammen bist und ihr dies oder jenes macht. Mehr würde dann die Situation nur unnötig verschärfen und ihn sofern er nichts von Dir will auch etwas auf Distanz zu Dir gehen lassen.

Der alterunterschied ist schon sehr groß. Die Frage ist aber nicht was andere sagen, sondern was ihr sagt. Ein Problem wird sein, dass du noch nicht volljährig bist und deshab zb nicht auf alle veranstaltungen darfst. Ich persönlich finde einen großen Altersunterschied nicht schlimm. Und da deine Eltern ihn vermutlich kennen, sollten sie ja auch nichts dagegen haben. Sonst würde es schon schwierig werden...

Verliebt in das Mädchen von nebenan?

Ich w15 bin in meinen Nachbarin w16 verliebt und sie macht auch manchmal so Anzeichen soll ich ihr meine liebe gestehen oder noch warten?

...zur Frage

Liebe ehemaligen lehrer?

Ich bin in meinen ehemaligen Lehrer verliebt er ist schon älter schätze ihn so zwischen 30-40 Jahre ist verheiratet und hat 2 Kinder. Da er ziemlich in meiner Nähe wohnt komme ich oft an sein Haus vorbei. Mit ihm rede ich ab und zu. Im Gespräch wird er auch plötzlich hektisch und geht. Er weiss nichts davon meine Freunde genau sowenig. Nur Leute die selbst in so einer Situation kennen würden es verstehen, möchte ich behaupten. Das schlimmste ist noch das ich mich echt selten so verliebe. Das Problem ist eigentlich eins wobei ich denke keiner mir Ratschläge geben kann ich versuche es trotzdem. Ich muss pausenlos an diesen Mann denken obwohl ich schon ein halbes Jahr nicht mehr auf seiner Schule bin, wie kann ich ihn aus meinem Kopf bekommen? Ich muss dazu sagen das ich auch generell NUR ältere Männer do in seinem Alter attraktiv finde was kann das sein??? Und kann man das ändern? Vlt mit psychischer hilfe?? :/ Danke im vorraus falls jmd Antworten für mich findet :)

...zur Frage

Was soll das bedeuten, er schaut mich ständig an?

Hallo:)
Ich bin momentan echt ein bisschen verzweifelt und würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Also es geht darum, dass ich mich in einen jungen verliebt habe der 3 Jahre älter ist wie ich. Wir hatten mal eine Zeit lang Kontakt aber jetzt nicht mehr so. Da wir das selbe Hobby haben sehen wir uns 2x-3x die Woche. Es ist irgentwie total komisch. Wenn ich ihn sehe guckt er mich nur an und sagt mir nicht mal mehr hallo. Doch ich habe bemerkt das er mich immer beobachtet. Er guckt mich dann auch eine lange Zeit an und ich frage mich warum. Letztens saßen wir auf mehreren Bänken und er saß eine Reihe vor mir und er hat sich manchmal rum gedreht und hat mich angeschaut. Wenn ich ihm dann in die Augen sehe guckt er nicht weg. Meistens werde ich dann verlegen und gucke woanders hin.
So nun zu meiner Frage..
Ist es gut das er mich so oft und lange anguckt oder eher schlecht? Was meint ihr warum er das macht? Mag er mich und schaut mich deshalb an? Hätte ich Chancen bei ihm?
Danke:)

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür das internetbekanntschaft verliebt ist?

Hallo schreibe seit 3 Monaten mit einem Mann (21) schreiben täglich fast 24 Std..hab mich ein bisschen in ihn verliebt ..was würdet ihr sagen woran merkt man ob der gegenüber verliebt es beim schreiben ?lg

...zur Frage

In älteres Mädchen verliebt?

Ich (M14) habe mich in ein älteres Mädchen (15) verliebt. Habe ich da überhaubt eine Chance? Wird wenn man älter wird der Altersunterschied unbedeutender? Also, sollte ich warten bis ich 16 und sie 17 ist?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, mit 14?

Hallo! ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt jedoch glaube ich das es unmöglich ist das er dieselben Gefühle hat wie ich, da er 6 bzw. 7 Jahre älter ist als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 und er 20 und ein 20 jähriger will doch bestimmt keine 14 jährige. Meiner Meinung nach ist das mit dem Alter kein großes Problem aber das er der beste Freund meines Bruders ist schon. Er hat mir nämlich geschrieben da es nichts von mir will weil ich die Schwester seines Kumpels bin. Ich bin so verzweifelt . Ich denke mir was gewesen wäre wenn ich nicht seine Schwester wäre. Was meint ihr? soll ich warten oder soll ich meine Gefühle jetzt ihm schon sagen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?