Er ist 4 Jahre älter was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht das Problem - der verwächst sich auch bald. Viel problematischer ist die Tatsache, dass Du rechtlich als Kind giltst und Dein Freund sich daher strafbar macht, wenn ihr mehr als Händchen haltet.

Rechtlich kann nämlich bereits ein Zungenkuss zwischen Euch als "Sexueller Missbrauch von Kindern" gewertet werden. Ob Du einverstanden warst oder es sogar initiiert hast, spielt dabei keine Rolle! Auch Deine Eltern können es nicht "genehmigen" - im Gegenteil: Bei Duldung oder Förderung Eurer Beziehung würden sie selbst Ärger bekommen.

So schade das auch ist - aber Du musst mit offenen Karten spielen, ihm Dein Alter verraten und es bei einer platonischen Freundschaft belassen... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nie eine Beziehung mit einer Lüge startet! Außerdem!!: Man muss doch merken wenn eine 12jährige statt einer 14 Jähriger vor einem steht oder? .. sry aber ich würde diese Beziehung beenden und lieber noch mit gleichaltrigen Freunden abhängen ... du bist erst 12!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja entweder du sagst es ihm oder du hast mit ihm Sex ohne was zu sagen und riskierst dabei, dass er juristisch anbelangt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe hinfällt, hat Vernunft keinen Platz...Vermutlich werdet Ihr beide als entsprechend unreif eingetütet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
15.06.2016, 16:06

und er wird dennoch verurteilt (und das ist ne Straftat die nicht wenig gibt).

0

Du musst es ihm schon deshalb sagen weil du 12 bist und ER, (DEINE ELTERN und SEINE ELTERN wenn sie das wissen) sich strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm die wahrheit & warte noch mit dem sex, bis du 14 bist.

erst dann ist es legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, die gleiche Frage gab es gestern auch - nur hatte diese schon Oralverkehr mit ihm - also angeblich, schließlich war es ja nur ein Troll - wie diese Frage hier ja auch zu scheinen scheint. 

Antwort: Sags ihm einfach, wenn er dich mag ist es ihm nicht so wichtig, wenns ihm wichtig ist, tja dann wars net so weit mit den Gefühlen.

Antwort für den potentiellen Troll: Schlag mal mit dem Kopf auf die Tastatur - da bekommst du ne Nachricht von deinem Browser die echt lustig ist - musst aber schon richtig zuhauen und mit dem ganzen Kopf, sonst passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 ist sechs nücht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?