Er ist 30 Jahre älter, soll ich die Beziehung weiterführen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Schau mal bei deinen PN's

Lg, Vanessa :)

Also den Altersunterschied finde ich schon sehr krass. Für mich käme so etwas nicht infrage. Das könnte ja dein Vater sein? Aber ihr könnt ja nichts für eure Gefühle. Wenn deineEltern das auch akzeptieren spricht doch nichts dagegen, dass ihr zusamen seit.Für mich wäre es aber schon heftig, wenn ich einen 30 Jahre älteren Freund hätte und dies dann auch noch meinen Eltern, Freunden und Bekannten beibringen müsste.

Meiner Meinung nach ist der abstand zu groß &' ich denke Zukunft hat das auch nicht, es sind komplett andere Generationen. Zumal man dann auch komplett andere Vorstellungen im Leben hat. Interessen sowieso..

Ich würde sagen er nutzt dich aus. Wenn du einen sogenannten "Sugar-Daddy" brauchst der dich finanziell unterstützt und du ihm dafür eine vollständige "Partnerin auf Zeit" bist , solltest du warten bis du 18 bist, ansonsten macht er sich strafbar.

Auf die Moral geh ich hier jetzt mal nicht ein.

Ist klar annabel;)

0

tja... dir kenn man keinen großen vorwurf machen .. ihm allerdings schon. ich persöhnlich finde altersunterschiede extrem unrellevant aber du bist nicht mal ausgewachsen und leicht manipulerbar. ich schätze mal du bist ihm interlektuell hoffnungslos unterlegen und von daher habe ihr eine beziehung die nicht mal ansatzweise auf augenhöhe ist. ich mach das jetzt weniger am alter fest als an der erfahrung.

überleg dir das gut.

good night and good luck

Ich persönlich finde, das es ein zu großer Unterschied ist.

Omg such dir doch einfach jemanden in deinem alter ich verstehe sowas echt nicht was das überhaupt für ein Typ der einfach mal mit einer 16 jährigen zusammen ist obwohl er 30 Jahre älter ist

Statistisch gesehen wird er dann auch 30 Jahre vor dir sterben, wenn du damit parat kommst?

Was möchtest Du wissen?