Er ist 3 Jahre älter als ich ,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm. Kommt halt ein bisschen drauf an wie alt du bist. Wenn er 18 ist und du in dem Fall 16, wäre es rein rechtlich verboten mit ihm eine "körperliche" Bindung einzugehen. Aber wenn er selbst noch nicht 18 ist, weis ich nicht genau wie das geregelt wird. Aber an sich finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass er 3 Jahre älter ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
07.01.2016, 13:44

falsch, das ist nicht verboten

3
Kommentar von Tragosso
07.01.2016, 13:44

Es ist nicht verboten, nur machen die 3 Jahre selbst in dem Alter noch einen größeren Unterschied.

0
Kommentar von bookfan2000
07.01.2016, 13:54

Es ist echt nicht verboten. Verboten wäre es nur, wenn die eine Person über 21 Jahre alt ist und die andere noch unter 16

0

Ich würde mir da nicht den Kopf darüber zerbrechen. Natürlich kommt es darauf an wie alt ihr beide seid, aber wenn ihr euch wirklich mögt (oder liebt?) dann ist das Alter nicht sonderlich wichtig. Mein Freund ist übrigens 10 Jahre älter als ich ...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Alter des jüngsten Beteiligten ab. Bist du unter 18, dann halte ich das für nicht sonderlich passend, da in diesem Alter selbst 1 Jahr ein großer Unterschied sein kann. Ansonsten ist es egal wie viel Altersunterschied ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er, bzw. du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manche sa ist er unterschied 50 jahre. Da kommen es 3 jahre auch nicht drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?