Er ist 27, und ich 16 jahre alt!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Alter spielt keine Rolle 100%
geht garnicht 0%
Naja ein bisschen 0%

4 Antworten

Alter spielt keine Rolle

, oder nur bedingt. Du bist reif genug um mit ihm zurecht zu kommen und von daher sehe ich kein Problem, das ihr auch weiterhin Kontakt haltet.

11 Jahre Unterschied sind zwar in deinem Alter noch heftig, doch nicht unmöglich. Und wenn dein 27 Jähriger Bekannter auch die benötigte Reife an den Tag legt, dann ist doch alles bestens.:)

larvin 06.07.2013, 21:54

Danke :) du hast mich echt aufgemuntert, ich hatte solche Angst, du hast mir aber die Angst genommen. Er wird aber bald 28 Jahre alt!

1
Dresdnerin1 22.07.2013, 08:32
@larvin

Wobei ich mal anmerken möchte, dass wenn du mit 15 schwanger gewesen bist, nicht unbedingt reifer bist als andere in deinem alter. Im Gegenteil. Da könnte das mit dem Freund nicht unbedingt klappen..

0
Alter spielt keine Rolle

Das alter ist nur eine zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt. Wenn du dich wohl bei ihm fühlst, dann ist doch alles gut.

Ich habe Dir einen wohl gemeinten, gut strukturieren und sachlichen Rat geschrieben. Leider ist irgend ein Zensurbeauftragter hier der Meinung Du solltest meinen Rat nicht erhalten. Und ich hab echt keinen Bock alles 2x zu schreiben.

larvin 04.07.2013, 00:04

Ich versteh nicht ganz !

0
DAAhN 04.07.2013, 00:36
@larvin

Ich habe einiges an Arbeit hinein gesteckt dir angemessen zu antworten und irgend wer von .gutefrage.net hat es einfach wieder gelöscht.

Die Typen die diese Plattorm hier betreiben verdienen ihren Lebensunterhalt damit, daß Leute wie ich kostenlos ihr Wissen zur Verfügung stellen. Und dann kommt so ne Knalltüte daher und kickt Beiträge ohne irgend eine Begründung einfach raus. Wenn man was zu meckern hat kann man außerhalb der Community per mail sich beschweren. Ja DANKE, So behandelt man Leute denen man seinen Lebensunterhalt zu verdanken hat.

1
smoergel 06.07.2013, 18:56

@DAAhN, es gibt allerdings auch User die meinen sie wären Gott und lassen dann deinen Kommentar löschen - ärgere dich nicht, Schwachmaten gibt es überall!!!

Die Betreiber dieser Plattform - sperren User einfach so aus Spaß

0
Alter spielt keine Rolle

wenn ihr euch wirklich liebt und er dich nicht verarscht

DAAhN 03.07.2013, 21:19

Sie schreibt ja daß sie ihn nicht liebt. (und wahrscheinlich sie ihn verarscht)

Aber egal...... Männer sind da ned nachtragend ;o)

0
over103 04.07.2013, 18:38
@DAAhN

es kommt immer auf den typen drauf an

also ich kenne da genügend

0
larvin 06.07.2013, 22:07
@DAAhN

DA IRRST DU DICH GEWALTIG !!! ICH WÜRDE MICH NICHT WUNDERN WENN DU AUCH EINER VON DENEN WÄRST ! PASS MAL AUF JA DU KENNST MEINE GESCHICHTE NICHT NOCH SONST WAS NUR WEIL ICH EINE FRAGE GESTELLT HABE DIE DU NICHT VERNÜNFTIG BEANTWORTEN KANNST , KANNST DU NICHT EINFACH GEGEN MICH SO VORURTEILEN

0

Was möchtest Du wissen?