Er ist 27, und ich 16 jahre alt!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alter spielt keine Rolle 83%
geht garnicht 16%
Naja ein bisschen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alter spielt keine Rolle

, oder nur bedingt. Du bist reif genug um mit ihm zurecht zu kommen und von daher sehe ich kein Problem, das ihr auch weiterhin Kontakt haltet.

11 Jahre Unterschied sind zwar in deinem Alter noch heftig, doch nicht unmöglich. Und wenn dein 27 Jähriger Bekannter auch die benötigte Reife an den Tag legt, dann ist doch alles bestens.:)

15

Danke :) du hast mich echt aufgemuntert, ich hatte solche Angst, du hast mir aber die Angst genommen. Er wird aber bald 28 Jahre alt!

1
36
@larvin

Wobei ich mal anmerken möchte, dass wenn du mit 15 schwanger gewesen bist, nicht unbedingt reifer bist als andere in deinem alter. Im Gegenteil. Da könnte das mit dem Freund nicht unbedingt klappen..

0
Alter spielt keine Rolle

Das alter ist nur eine zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt. Wenn du dich wohl bei ihm fühlst, dann ist doch alles gut.

geht garnicht

Mann Mann Mann. Hier gibt's scheinbar nur Pedos

Was möchtest Du wissen?