Er ist 21& ich finde IHN gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also weißt du erstmal solltest du gucken ob er den auch wirklich der richtige ist nur weil er dich anlächelt oder so heißt das nicht gleich er liebt dich versuch mit ihm in ein gespräch zu kommen herrauszufinden was ihn interessiert passt das auch mit deinen interessen überein? Wenn ja dann habt ihr doch schon themen zum unterhalten. Frag ihn ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt aber lass ihn den ersten schritt machen sag ihm nicht ich liebe dich das sollte der mann  zuerst sagen nicht die frau denn männer haben oft probleme etwas zu sagen wenn sie sich nicht ganz sicher sind und sagen es dann aber meinen es vieleicht noch nicht so. hoffe ich konnte helfen LG Lolitamaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilein455
11.09.2016, 21:47

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Entweder du nimmst dein ganzes Selbstbewusstsein zusammen und sprichst ihn an oder du versuchst es so: Versuche Augenkontakt herzustellen und ihn anzulächeln, dann wird er verstehen, dass du Interesse hast und wenn du ihm auch gefällst, spricht er dich vielleicht an. Wenn nicht, ist dies leider so. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilein455
11.09.2016, 21:48

Ja, danke für deine Antwort :)

0

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass er Interesse hat weil du ihm wahrscheinlich zu jung bist. Du könntest ihn anlächeln um zu zeigen dass er dir gefällt, aber wenn er darauf nicht anspringt würde ich es lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilein455
11.09.2016, 21:52

Ja, vielen Dank ;) ich weiß dass der Altersunterschied sehr heftig ist :) aber dank meinem Freundeskreis weiß ich dennoch, dass ich nichts unmöglich ist :)

0

Also ich bin ebenfalls 16 j. (W) und ich bin mit einem Herren dieser Altersklasse zusammen ;P. Meine Erste Frage an dich ist erstmal ob ihr euch schon länger kennt und wie eure Beziehung derzeit zueinander ist. Dann könnte ich besser darauf eingehen ^^

Wenn sie schon etwas langwieriger ist dann könntest du Andeutungen machen und gucken ob er sie versteht und dann fragst du einfach im richtigen Moment. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
Ich denke nicht das du es dir unnötig schwerer machen solltest. Frag einfach mehr als nein kann er ja nicht sagen.
Viel Glück !!

(Sorry wenn da zuviele Rechtschreibfehler drin sind 😆)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilein455
11.09.2016, 21:50

Hey, danke für deine Antwort :) nein wir kennen uns noch nicht so lange bzw eigentlich gar nicht. Ich kenn ihn eigentlich nur vom sehen her, da er in meiner Ortschaft wohnt... naja :( egal.. dir und deinem Freund aber auf jeden Fall noch viel Glück weitherhin :)

0
Kommentar von Vakarian19
12.09.2016, 04:12

Vielen Dank! :) Gib ihn nicht so schnell auf, manchmal passieren dinge die erwartest du nicht! ^-^

1

Was möchtest Du wissen?