Er ist 14 Jahre älter was tun?

6 Antworten

OK, Du bist derzeit 13 Jahre alt und von daher kannst Du dir die Sache mit diesem 27 jährigen jungen Mann nun wirklich auch restlos abschminken. Der dürfte mit ziemlicher Sicherheit an dir alles andere als interessiert sein und obendrein ist er mit deiner Cousine zusammen. Ergo langer Rede kurzer Sinn, vergiss diese Sache, Du hast praktisch Null Chancen und es ist nicht anzunehmen, das dieser junge Mann an einem kleinen Schwesterchen interessiert sein wird.

Ach ja, so eine Schwärmerei im Teenager-Alter, das kommt schon vor. Man darf aber die Grenzen nicht überschreiten.

Du erkennst ja, dass er gar nichts von Dir will, dass er zu alt ist, vergeben auch noch... Stell Dir vor, was das für eine Aufregung in der Familie wäre, wenn Ihr beide zusammenkommen würdet. In Deiner Haut würde ich nicht stecken wollen.

Schwärme weiter und halte die Augen offen für einen Jungen im passenden Alter.

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Er ist mit deiner Cousine zusammen.

Selbst wenn du ihn bekommen würdest, woher möchtest du wissen, dass er dich nicht irgendwann auch austauscht?

Er scheint laut deiner Erzählungen auch kein Interesse an dir zu haben.

Was möchtest Du wissen?