Er ist 12 und ich 16

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mach,was du willst. Ich finde das bei weitem zu extrem und bezweifle,dass das was wird,aber wenn deine Eltern es nicht verbieten,versuch es doch. Je nachdem,solltest du auch bedenken,dass Geschlechtsverkehr verboten ist,falls er darauf aus sein sollte.

serbaer 10.03.2014, 20:52

ich kann hier auch nur zu stimmen, genau so sehe ich das auch.

0

können: ja, aber ob du das möchtest ist die andere frage... letzendlich musst du das mit dir und deinem kumpel ausmachen und da wir weder dich noch ihn kennen kein dir keiner sagen ob ihr eine ordentliche beziehung auf die reihe kriegen werdet

kommt drauf an freunde in einer beziehung dürft sein allerdings dürft ihr noch kein * husthust haben . da er 16 ist ist er strafbar du allerdings nicht und man darf *ex erst ab 14 haben und dann nur mit personen die unter 18 sind

Dein Titel, passt nicht zu der Beschreibung. Wer ist nun 16? :-D Naja, was manche hier erz ist völliger Quatscht. :-) Menschen die Volljährig sind, dürfen nicht mit Personen unter 15 Jahren verkehren. Solange davon keiner Wind bekommt, kann auch gleichzeitig einfach n Sack in China umwallen ;-) Deine Eltern kommen auch nicht in den Knast :-D !!! Wie viele Eltern wären denn jetzt schon im Gefängnis wenn es danach geht :-D Wenn das alles unter freien Willen geschieht ist das okay.. eine Vergewaltigung ist immer strafbar, egal in welchem Alter ! Naja, wahrscheinlich seid ihr eh noch nicht auf Sex hinaus, aber wenn hier manche schon so komische Kommentare ablassen, muss ich dazu auch was sagen :-D

Blueberry2202 11.03.2014, 16:09

Danke das du mir commentiert hast du hattest recht ich hab es verwechselt ich bin 12 und er ist 16 ich will aber noch nicht mit ihm schlafen da ich noch zu Jung bin und wir noch nicht zusammen sind ist das echt Pervers wenn ich mit ihm zusammen bin frage and die wo das geschrieben haben ?😶

0
Blueberry2202 11.03.2014, 16:09

Danke das du mir commentiert hast du hattest recht ich hab es verwechselt ich bin 12 und er ist 16 ich will aber noch nicht mit ihm schlafen da ich noch zu Jung bin und wir noch nicht zusammen sind ist das echt Pervers wenn ich mit ihm zusammen bin frage and die wo das geschrieben haben ?😶

0
Blueberry2202 11.03.2014, 16:10

Danke das du mir commentiert hast du hattest recht ich hab es verwechselt ich bin 12 und er ist 16 ich will aber noch nicht mit ihm schlafen da ich noch zu Jung bin und wir noch nicht zusammen sind ist das echt Pervers wenn ich mit ihm zusammen bin frage and die wo das geschrieben haben ?😶

0
Blueberry2202 11.03.2014, 16:10

Danke das du mir commentiert hast du hattest recht ich hab es verwechselt ich bin 12 und er ist 16 ich will aber noch nicht mit ihm schlafen da ich noch zu Jung bin und wir noch nicht zusammen sind ist das echt Pervers wenn ich mit ihm zusammen bin frage and die wo das geschrieben haben ?😶

0
Lovewhatyoudo 12.03.2014, 00:01

Ach, ich weiß ja nicht wie du aussiehst und wie du dich gibst! Ich und mein Freund knapp 5 Jahre auseinander. Ich 19 er 23 und wird aber 24. da interessiert es niemanden mehr :-D Außerdem sind die Jungs in deinem alter wahrscheinlich noch viel zu unreif (sorry, aber ist doch so :-D)

0
Lovewhatyoudo 12.03.2014, 00:05

Wenn man mal so überlegt (habe ich eben beim zähneputzen :-D) ist es im alter wirklich sowas von Egel! Da kommt eine 20 jährige mit einem 50 jährigen zusammen.. Rechnet man zurück war sie 0 als er 30 war :-D :-D :-D haha.. Bescheuert

0

Oben schreibst du es andersrum, aber ich nehme mal an , dass du 12 bist:) Das kommt auf euch beide an, wenn du schon etwas weiter bist für dein alter und er noch nicht so weit ist, wie man eig mit 16 ist oder jedenfalls nicht reifer, könnte das schon passen. Aber ich finde eig ne beziehung mit 12 etwas zu früh. Musst du wissen, ob du dich dafür bereit fühlst :)

ganz ehrlich, wenn ich du wär würd ich nen "Mann" wollen und kein kleines Kind...aber gut verbieten kanns dir niemand, macht was ihr für richtig haltet, in deiner umgebung wird es auch nicht wirklich gut ankommen, naja In der liebe gibt's keine regeln... aber mit dem sex musst du halt noch etwas warten...

Lonys 10.03.2014, 20:48

omg sry, ich hab grad falsch herum gelesen dass du 16 bist und er 12, sry...!!!!! :D

0

du kannst auch mit jmd gehen der über 40 ist, man kann es aber wie wird die gesellschaft da reagieren?

also meine freundin sagt immer liebe kennt kein alter

Was ist dir wichtiger ? Ein kleiner Altersunterschied oder die Liebe ?

Ich glaube kaum, dass ein 16 Jähriger etwas mit einer 12 Jährigen anfangen würde. In dem Alter, hat man andere Interessen.

Ja natürlich könnt ihr das

nope

wennihr sex habt müssen seine eltern in den knast ist sehr streng geregelt

es gibt auch jüngere jungs die nicht so kindisch sind!

Sammuel92 10.03.2014, 20:44

Irgendwie voll unfair. Beide wollen Sex und nur der junge wird bestraft

0
Cherry2003 10.03.2014, 20:45

Die wollen doch bestimmt kein se* Oder auf jeden Fall SIE nicht Bei ihm bin ich mir nicht sicher Aber ist doch okay wenn die das will Ich würde schon mit ihm zsm kommen

0

Du kannst mit ihm zur Bushaltestelle gehen und mit ihm im Kino zusammen sein. Wenn du auf Intimeres anspielst: Nein. Auf gar keinen Fall.

Finde ich, um ehrlich zu sein, pervers. Es wäre was anderes wenn du 18 wärst und er 26.

Was möchtest Du wissen?