Er ist 11 Jahre älter, mir egal?

9 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht entscheidend. Bist Du sicher, dass er in keiner Beziehung ist?

Es spielt keine Rolle, ob Du für Dein Alter sehr reif und erwachsen bist, das meinen nämlich auch 15jährige, die meinen, schon Paypal haben zu müssen.

Wenn Du möchtest, dann frag ihn, ob er mit Dir was unternehmen möchte.

Du darfst ihn kennen lernen - dagegen spricht gar nichts! Und ich hoffe, Du hast genügend Urteilvermögen, SELBST zu entscheiden, wie schnell Du wie weit gehen willst. Er hat immerhin schon am 1. Tag Körperkontakt zu Dir gesucht, was mir zu denken gibt. Wiederum ist er Lehrer und von denen nimmt man an, sie können sich benehmen ...

Lerne ihn kennen! Ich meine: Lerne ihn kennen! Überstürze nichts! Auch, wenn Du jetzt Sex haben willst: Verschenke Dich nicht. Das wäre kein Mann wert!

Was spricht gegen Körperkontakt am 1. Tag?

0
@Menuett

... mein eigener Wille! Ich wäre mir zu schade dafür. Das ist mir einfach zu billig.

0
@Menuett

Denk mal über Deine Worte nach - wenn Du Zeit dazu hast ...

Ich lege Wert auf eine Beziehung. Nicht auf ONS.

1
@AriZona04

Ich habe genug Zeit.

Ich bin seit 31 Jahren glücklich verheiratet - mit meinem "ONS".

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass Sex nix schmutziges ist.

0
@Menuett

Ich liebe Sex. Du missverstehst mich! Es muss aber nicht billig sein. Und mit jemanden, den ich nicht kenne, den ich nicht liebe, will ich auch keinen Sex haben!

Wir müssten ungefähr dasselbe Alter haben, bin ebenfalls an die 30 Jahre verheiratet.

0

Gegen ein Kennenlernen spricht nichts. Aber du solltest dir dafür auch richtig Zeit nehmen und nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange hocken, nur weil er mehr als nötig schon mit dir auf Tuchfühlung gegangen ist. Dein erstes Mal läuft nicht weg.

Wenn er nicht nur ein Schleimer oder gar schon vergeben ist, dann lässt er sich auch Zeit. Seinen Status solltest du aber schon herausfinden, ehe du dich in was verrennst.

Er küsst ein anderes Mädchen?

Hallo, es gibt da einen Jungen den ich mag und wir waren auf einer Party wo er sich lange mit einem Mädchen unterhalten hat und die beiden haben sich auch geküsst und miteinander rumgemacht. Er und ich haben kaum was miteinander zu tun (und er weiß vermutlich auch nicht, dass ich ihn mag) und ich hatte vor Kontakt mit ihm aufzubauen um vielleicht befreundet zu sein (oder auch mehr). Da wir nicht mehr zur Schule gehen, wäre die einzige Möglichkeit ihn vielleicht anzuschreiben, aber jetzt wo ich ihn gestern mit jemand anderes gesehen habe, frage ich mich ob ich es einfach lassen soll. Vor allem weil ich eher schüchtern bin und auch nicht weiß wie ich ihn anschreiben soll. Er ist oft mit vielen Mädchen unterwegs und ich weiß nicht ob etwas Festes aus ihnen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich fühle mich veräppelt?

Also.

Es gibt einen jungen der auf meine Schule geht und ich kenne ihn schon länger. Auf einer party vor 3 Monaten haben wir uns draussen geküsst und niemand hat es mitbekommen. Einige tage später war eine feier wo wir gemeinsam hingefahren sind und uns wieder geküsst haben. Ich mag ihn total gerne aber er hat die bedingung gestellt dass niemand davon erfährt (was ich nicht schlimm finde, da ich auf die aufmerksamkeit verzichten kann!). Trotzdem würde ich gerne wissen wie das mit uns beiden aussieht und ich komme mir langsam ausgenutzt vor?

Ausserdem ist heute abend wieder eine veranstaltung wo wir zusammen hinfahren und ich weiss , dass jungs das toll finden wenn auch mädchen den schritt machen und von ihnen der kuss kommt. Wie kann ich diesen Schritt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?