er ist 11 ich bin 14...zu großer altersunterschied?!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also mein Freund ist auch 2 jahre jünger als ich, und das spielt überhaupt keine Rolle, je älter man wird umso weniger. Jedoch seid ihr doch noch ziemlich jung. Wenn du ihn liebst, wiso nicht? Wenn du ihn einfach sehr magst, lass es...

also ich liebe auch jmd der 2 jahre jünger ist wie ich und er liebt mich auch... aber naja wenn dir der altersunterschied was ausmacht denk ich das du ihn eher nur arg magst und nicht wirklich liebst... und ich hab auch mal den fehler gemacht und hab dann ja gesagt (obwohl ich ihn nicht wirklich geliebt hab) und damit hab ich ihn dann total verletzt :( wenn du dir die frage stellst ob du ihn wirklich genügend liebst ist die antwort leider nein weil wenn du ihn genügend lieben würdest, würdest du dir diese frage gar nicht stellen... lg marie

Es gibt die 25 sind und mit ne 83 Jährige <frau zusammen sind .

Aber .

11 und 14 ist jetzt im Geistigen/Bewustsein ein riesen unterschied .

Das gleiche wäre z.b. du gehst 3 Klasse und gehst mit nen Kindergartenkind .

Aber wenn es WAHRE Liebe ist das nur nebensache . Aber es ist deine Entscheidung . Überlege es dir gut, alles gute dabei

In dem Alter würde ich abraten, zumal ein Junge sowieso länger braucht, um reif zu werden. Aber ihr könnt ja gute Freunde sein - ich denke nicht, dass ein 11-jähriger schon wirklich weiß, was eine richtige Beziehung ist.

wenn du ihn wirklich liebst, sollte der Altersunterschied kein Problem darstellen, Bei Erwachsenen Verheirateten Menschen gibt es ja noch viel extremere Unterschiede, einfach gesagt: Folge einfach deinem Herzen!

Was möchtest Du wissen?