Er ist in einer Beziehung und trotzdem treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich (m) würde an deiner Stelle den Kontakt erstmal noch nicht abbrechen... aber auf jeden Fall ein genaues Auge darauf werfen, wie er sich in Zukunft verhält.

Der einzige Grund, weshalb ich den Kontakt nicht abbrechen würde, ist der: Er hat dir gesagt, dass er seine Freundin sehr liebt.

An für sich finde ich es nichts Verwerfliches, wenn man sich mit Leuten des anderen Geschlechts trifft. Ich gehe sogar mit vergebenen Freundinnen essen und ihre Freunde wissen nichts davon ^^ (aber nicht weils ein Geheimnis ist, sondern weil es einfach irrelevant ist). Ich rede jetzt natürlich nicht von candle light dinners.

Bleibt mal alle locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
05.06.2016, 19:53

Sie hat aber interesse an ihm, da ist nix mit freundschaft:)

0

wenn du damit leben kannst, dass er nur ein Abenteuer sucht, dann treffe ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an wie du ihn einschätzt. Vielleicht ist das nur ne Masche damit er dich ins Bett bekommt. Viele Männer wollen zwischendurch mal naschen, aber sie wissen dann letztendlich doch wohin sie gehören.

Aber es kann ja auch sein dass er sich gerade in dich verliebt, sowas passiert halt, und eventuell macht er dann mit seiner Freundin Schluss.

Aber ich empfiehl dir dich nicht als 2. Betthase missbrauchen zu lassen, das macht dich nur unglücklich wenn er weiter nichts von dir will und er dir immer mehr ans Herz wächst

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn seine Freundin das nicht mal weiß, dann weißt du ja dass er es verheimlicht. Also fühlt er wahrscheinlich auch etwas mehr als Freundschaft. Die Freundin würde das sicher auch nicht verlockend finden. Also ich an deiner Stelle würde ihm sagen, dass er ihr entweder bescheid geben soll oder ich den Kontakt abbrechen werde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
05.06.2016, 19:51

Dass sie davon nichts weiß heißt nicht, dass er es aktiv verheimlicht. Meine Güte. Ich erzähle meiner Freundin doch nicht jeden Schritt den ich am Tag mache.

Falls seine Freundin fragt: "Und, wie war dein Tag - was hast du heute so gemacht?" und er tischt ihr daraufhin eine Lügenstory auf, DANN ist das was anderes.

0

Er fährt zweigleisig und wenn Du von seiner Freundin in Kenntnis gesetzt worden bist, dann solltest Du den Kontakt sofort abbrechen. Das erspart Dir ganz viel Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
05.06.2016, 19:49

Gerade WEIL sie von seiner Freundin weiß, ist das ein Grund der Beruhigung. Nix da zweigleisig.

0

Lass bloß die finger davon, ganz schnell!! Es sei denn, du willst eine affäre werden.

Er hat dir ins gesicht gesagt, dass er sie liebt. Behalte deine würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brech ab und erspare dir ein Drama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?