Er is so süß ... <3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

glaub deiner Freundin ruhig.. das scheint ziemlich eindeutig. Ich, von außen kann das zwar nicht 100%tig beurteilen, aber wenn das dein Gefühl ist, und das ist es schon, hab ich recht ?;), dann würde ich die Zweifel an deiner Stelle mal abschütteln und mich entspannen.

Es ist doch wohl mehr als eindeutig wenn ihr euch anguckt, er z.B lächelt und danach wegguckt, dass er dich interessant findet. Er will sich doch auch nur interessant machen und nicht 'leicht zu haben' sein!

Gib ihm ruhig eine Chance ;D

Wenn ich dass hier so lese glaube ich auch dass er auf dich steht,bei mir ist es auch so wenn ich mal in wen aus meiner Klasse bin,dann schau ich auch ganze Zeit zu ihr =)

Mfg

Ich würd abwarten, er sollte den ersten Schritt machen

frag ihn ganz einfach nach einem date ins kino oderso :)

Das wird auf jeden Fall deine wahre große Liebe. Wie alt bist du? - 11?

Er steht auf dich. Fast jeder schaut in der Schule weg, wenn der andere plötzlich herschaut

du armes ding wir brauchen einen krankenwagen ALTEER

Was möchtest Du wissen?