ER is 13 und ich 14

10 Antworten

Gesetzlich nein, weil du noch 13 bist. Ab 14 dürft ihr. Aber wenn ihr euch ganz sicher seid UND verantwortungsbewusst verhüten könnt finde ich könnt ihr das trotzdem machen. Ist doch Schwachsinnig, kontrolliert wird das ja sowieso nicht und es kann auch kaum nachgewiesen werden, wenn ihr Kondome verwendet.

Vom gesetz her eig nicht erst ab 14!! Ihr macht es also wenn dann illegal naja wen juckts es kommt keiner und kontrolliert euch!! Wenn aber du schwanger wirst dann kömntest du dich strafbar machen und das is ned so gut also entweder ihr wartet noch was ich empfehle denn ihr seitnoch sehr jung oder ich verhütet anständig!! Meinen segen habt ihr :DD

in Deutschland ist es verboten unter 14 J. Sex zu haben, also nein!-------machen aber trotzdem viele paare :P

Darf ich (13) mit einem 17 jährigem schlafen?

hallo! also mein freund ist 17 und ich 13. wir wollten miteinander schlafen (er hat es schon ooooft getan ich noch nie...) aber jetzt hab ich gehört das man irgendwie erst ab 14 darf, aber eine bekannte von mir ist auch 13 und nimmt sogar schon die pille (das heißt der frauenarzt muss es ja erlaubt haben) und mein freund ist ja noch nicht 18. meine freundin hat aber gesagt das ist trotzdem verboten...stimmt das??

...zur Frage

freund 12 und freundin 14?

meine freundin ist 14 und hat einen freund der is 12, nun findet meine freundin das er ZU jung ist aber sie ihn überalles liebt und fragt mich was sie tun soll, weil sie kann ja schlecht mit nem 12 jährigen schlafen

bitte helfen

...zur Frage

"Wahre" Liebe mit 13/14 Jahren?

Hey also meine Frage ist ,wie ihr so über liebe im alter von 13 oder 14 jahren denkt.Also denkt ihr eher die Beziehungen in dem alter halten nicht lange oder die Beziehungen halten lange und man wird später heiraten?Wäre nett mal eure Meinungen zu hören!:-)

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette mit 13/14?

Hi, ist es gesund/unschädlich wenn man mit 13/14 E-Zigaretten OHNE Nikotin zu sich nimmt? Danke!

...zur Frage

Sex mit unter 14?

Hey erstmal also ich (13) und mein Freund (14) hätten gerne sex und jetzt wissen wir nicht ob wir sex haben dürfen weil er ja schon 14 ist und ich erst 13???

...zur Frage

Jugendstrafe für Sex mit 13-Jähriger.

Hallo, mein Freund ist 14 und hat eine Freundin, die ist 13. Wenn beide jetzt miteinander schlafen würden, welche Strafe würde mein Freund erhalten, also wenn ihn jemand anzeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?