Er interessiert sich nicht mehr für mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geduld haben, ihn in Ruhe lassen. Wie du es beschreibst, wirkst du sehr aufdringlich. Vielleicht musst du ihm auch einfach seinen Raum lassen, evtl. halt vorerst nur eine Kollegin sein. Zeig ihm doch einfach, dass du für ihn da wärst, aber zwinge ihn ncht, jetzt zu wählen.

Danke :) also soll ich mich jetzt für ein paar tage nicht bei ihm melden

0
@Celcius

Ich kenne weder ihn noch dich, also schwer, hier eine korrekte antwort zu geben ;) Antworte ihm doch einfach, wenn er dich kontaktiert! Jedoch solltest du nicht zu viel Initiative zeigen. Und wie gesagt, versuche nicht, eine enge Beziehung zu erzwingen, manchmal muss diese sich erst entwickeln, vor allem, wenn gewisse Personen so ihre Erfahrungen mit kurzen Beziehungen gemacht haben.

0

Was soll ich machen? Schreib ihm einfach nicht mehr, ihr kennt euch gerade mal eine Woche und du sagst ihm schon das du Gefühle für ihn hast, das ging ihm wohl zu schnell.

Wir kennen uns schon länger also 1 jahr aber wir haben sei 1ner Woche richtigen kontakt wir haben uns in der woche fast jeden tag gesehen er sagt er hat mich mega gern aber ist im moment für keinw Beziehung offen und das es anscheinden mehrere versucht haben aber es nicht schaffen ihn rum zu bekommen

0
@Celcius

Dann gib ihm einfach etwas Zeit. Du kannst ihm ja schreiben das es dir leid tut falls du ihn überrumpelt haben solltest mit der Aussage das du Gefühle für ihn hast.

0

Pech gehabt. Kannst ihn ja nichts zwingen. ^.^

Ich zwinge ihn zu nichts

0

Was möchtest Du wissen?