Was soll ich machen, wenn er sich für eine andere interessiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Girlxo,

Das mag jetzt vielleicht sher weh tun, zu sehen, dass er sich für eine andere Interessiert. Aber ich frage dich, hast du schon etwas unternommen, damit er seine Gedanken auf etwas anderes lenkt? Zeige dich ihm mehr, sowie du bist, entweder das interesse kommt, oder das interesse kommt nicht. Aber dann kannst du von dir behaupten, dass du es versucht hast und neue Erfahrung sammeln konntest.

Mein Vorschlag ist, dass ihr vielleicht auch miteinander schreibt, so zeigst du ihn auch mehr und mehr interesse und egal was auch kommt, sei einfach glücklich und zufrieden, habe keine Angst, was alles schief gehen wird, sondern freue dich auf jeden Versuch und jedes Ergebnis, welches du erziehlst. Du kannst vieles erreichen und vieles lernen und auch dein Ziel näher kommen. Aber wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen. Lasse dir Zeit, schalt ein Gang runter, denn wenn du ihm zu früh deine Liebe gestehst, sind deine Chancen meist schon verspielt und die guten Karten sind ausgespielt und haben kein Ziel erfüllt. Nun frage ich dich, wie willst du dieses Kartenspiel mit schlechten Karten gewinnen. Lege erst die Karten die wir als schlechte Bezeichnet haben, denn die können die Wirksamkeit steigern.

Lass es zu und geh es langsam am. Gesteh ihn bloß nicht deine Liebe. Macht auch privat mehr zusammen. Macht mal Hausaufgaben zusammen, zeige ihn ganz heimlich, was er für dich ist, aber zeige es langsam schritt für Schritt. Lieber qualität statt quantität. Macht das, was ihr mögt gemeinsam, aber halte (Liebe und Beziehung) erst einmal im Hinterkopf, genieße die Zeit mit ihn zu verbringen und mach jeden Tag zu einen besonderen. Dann ist auch mal wieder ein Tag Pause angesagt, damit er lernt dich zu vermissen, es wird sich für dich nur lohnen.

Und das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit.

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 15:18

Danke für diese lange Antwort, ich schreibe eigentlich wöchentlich mit ihm, ich werde auf jeden Fall positiv eingestellt bleiben und ihm auf keinen Fall sagen, was ich für ihn empfinde, dafür bin ich sowieso viel zu schüchtern. Danke für die ganzen Tipps ich hab jetzt wieder mehr Hoffnung :) Und bin auch wieder richtig motiviert... Dir auch eine schöne Weihnachtszeit Girlxo

0

Shitsituation. Du liebst ihn, er Dich aber eher nicht. Und was das andere Mädchen betrifft da ist alles offen. Allerdings kann es auch einseitig sein und das Mädchen hat kein Interesse. Wenn dem so ist, ist nichts ausgestanden, denn er wird dann evtl. weiter auf sie stehen. Wenn er das nicht tut sind deine Chancen wieder offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:16

Kann ich während er auf sie steht nicht schon irgendwas machen?

2

Hallo, das ist eine wirklich üble Situation...Entweder du redest klar und offen mit ihm und erklärst ihn deine Gefühle oder du schweigst und du musst jedes mal hören wie er über eine andere spricht. Es kann ja sein,dass das andere Mädchen ihn nicht mag oder das er ihr "wahres ich" herausfindet und Sie nicht mehr so mag, so hättest du vielleicht eine Change bei ihm. Aber du kannst seine Gefühle nicht "kontrollieren" also musst du abwarten ob er dich auch so mag, wie du ihn. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:40

Danke und bist du Violetta-Fan?

0
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:44

Hab ich mir gedacht, wegen dem Namen meine Schwester auch xD

0
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:48

Hasst du dann auch Diego :)

0

Er vertraut dir, dann kannst du auch ihm vertrauen. Rede mit ihm und erkläre ihm deine Gefühle. Setze alles auf eine Karte ...

Liebe Grüße 

Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:12

Aber dann verliere ich ihn komplett und es wird seine Gefühle auch nicht ändern :( lg

1
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:16

hab ihn seitdem nicht mehr gesehen und weiß daher nichts ob es weh tun wird aber eigentlich bin ich immer voll glücklich wenn ich ihn sehw

1
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:23

stimmt aber was ist wenn er sie besser kennenlernt und sie doch nicht so toll ist oder die nicht auf ihn steht und ja ich weiß wie mies das klingt

0
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 12:36

Ich werde erstmal abwarten

0

Was möchtest Du wissen?