Er immer mir zu nahe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk dir keine Ausreden aus. Sag ihm, dass du nichts von ihm willst, dass du dich nicht wieder mit ihm treffen wirst und dass du zur Polizei gehst, wenn er dich bedrängt, das ist nämlich auch schriftlich strafbar. Wenn er wissen will, warum du das zugelassen hast, dann entscheide, ob du ihm sagst, dass du viel zu überrumpelt warst, um angemessen reagieren zu können oder ob du ihn ohne Antwort sitzen lässt. Geh ruhig mal zu einer Frauenberatungsstelle, das wird dir sicher sehr gut tun.

mach dir nicht die mühe dir ausreden auszudenken. wenn du es nicht willst, sags ihm. wenn er aufdringlicher wird rede mit freunden oder deinen eltern darüber.

sags ihm klar und deutlich ins gesicht dass du kein interesse hat und auch keins haben wirst, du warst in der situation einfach überrumpelt und überfordert und hast es über dich ergehen lassen. Wenn er dich weiter belästigt sag freunden, familie etc. bescheid dass sie dich unterstützen oder ignorier ihn einfach

Sag zu ihm deutlich das war früher ich will nichts von dir und blockier ihn dann

Frag mich auch warum das bei ihm warst und das zugelassen hast.Solltest nicht machen wenn nichts willst.Deine jetzige Absage hat er aber voll zu akzeptieren und du musst sie aber auch deutlich aussprechen.

Schluss machen, und auf whats app sagen das du nichts mehr mit im zutun haben willst

ja ganau, warum hast du das überhup zugelassen? Naja, jzz is zu spät. Ich würde ihm KNALLHART ins Gesicht sagen dass ich von sonem mongo nix will, dann kommt er siiiicher nicht mehr sngekrochen xD

ihm das sagen das du kein intresse hast!

Was möchtest Du wissen?