Er ignoriert mich,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreib ihm doch, dass es ein fehler war und dass man sowas im grundegenommen nicht tun sollte etc.. Du solltest dich vom herzen entschuldigen und es wäre optimal, wenn du dir wirklich gedanken darüber machen würdest, was du falsch gemacht hast bzw. wieso es ein fehler war und das ganze dann schildern ( ANRUFEN! Keine Smsen oder sonstiges) wenn er nicht darauf reagiert, dann lass es dabei. es bringt nichts ihm hinterherzurennen.

Ich finde er muss es selber wissen, ob  er sein Status in facebook ändern will oder nicht. du hast es von dir aus getan, aber kannst nicht von ihm erwarten , dass er es auch tuht. Keine zeit um einen status zu ändern  ist nämlich eine billige ausrede. Er wollte es nicht. und damit müsstest du klar kommen, oder dich fragen, inwieweit du für ihn etwas tun kannst und was genau. du bist nur für dein verhalten verantwortlich! du kannst definitiv nicht erwarten, dass er genau so viel in dir investiert als du in ihm. wenn du damit nicht klarkommst, dass er wenig macht etc. dann ist er wohl der falsche.

anny35 04.07.2017, 13:07

1. ja ich bin mir bewusst dass es ein Fehler war und das habe ich ihm auch gesagt.

Ich habe mich schon wie oft entschuldigt aber ich bekomme keine Antwort. Und anrufen ist momentan nicht möglich da sein Handy kaputt ist.

Ich schreibe momentan nur über Telegram mit ihm dass er auf seinem Tablet hat und das hat er logischerweise auf der Arbeit nicht dabei und während er in der Uni ist zum lernen hat er auch nicht wirklich Zeit was ich ja auch verstehen kann da das wichtig ist.

0
Layla9191 04.07.2017, 13:14
@anny35

Wenn mir eine person wichtig ist, dann nehme ich mir die zeit, auch wenn es nur paar sekunden sind. er soll ja nicht den ganzen tag mit dir texten. Wohnt er bei dir in der nähe ? könntest du ihn nicht ganz süss überraschen ? Könnte zwar auch nach hinten losgehen. aber ich denke du könntest einfach mal bei ihm anklingeln "hundeblick" und ihm sagen, dass er sich doch bitte 5 Minuten zeit nehmen soll. Obwohl du schuld hast, solltest du auch etwas selbstwertgefühl haben. Er ist dir nämlich eine antwort schuldig.Er kann dich nicht einfach links liegen lassen und dich ignorieren. Er SOLLTE dir zumindest sagen können, ob du ihn in ruhe lassen solltest oder wie es nun ausschaut! (Egal ob du ein fehler gemachgt hast oder nicht). Schließlich kannst du auch nicht den tag ihm hinterherrennen oder versuchen ihn zu erreichen bla bla. !

1
anny35 04.07.2017, 13:16
@Layla9191

Nein er wohnt mit dem Auto etwa 1 1/2 stunden entfernt und naja da ich noch keine 18 bin ist das nicht gerade einfach dorthin zu kommen sonst hätte ich es schon getan

0
Layla9191 04.07.2017, 13:19
@anny35

Dann wäre es das beste, wenn du wartest dass er dich zurückruft, bzw. sein handy wieder benutzt, damit du ihn wieder anrufen kannst. aber so texten würde ich an deiner stelle nicht mehr. Versuch ihn paar tage nicht zu schreiben. ich gehe davon aus, dass er sich dann melden wird

1

Das war mehr als dumm. Es ist allein seine Sache was er auf seinem Account macht oder nicht. Warum ist es soooo wichtig alles auf Facebook und Co öffentlich zu machen? Das werde ich nie verstehen....

Wenn du dich schon entschuldigst hast lasse ihn erstmal in Ruhe. Je mehr du jetzt versuchst desto genervter könnte er reagieren. Mit der Zeit wird er sich bestimmt wieder beruhigen. 

Naja ich würde sagen da hast du echt Mist gebaut. Das war mehr als penetrant und ich kann ihn verstehen das er sauer ist. Man macht so etwas nicht. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre.

Sage ihm nochmal das es dir leid tut und du es dir einfach gewünscht hast.

Mit Glück verzeiht er dir....wenn er dich liebt tut er es eh früher oder später

Nachdenken ist nicht so dein Ding, oder?

Was möchtest Du wissen?