Er ignoriert mich!45

5 Antworten

Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung. Mein ex hat mich auch ignoriert und dann Schluss gemacht und hat mich danach 1 Jahr komplett ignoriert. Du solltest mit ihm reden, das Problem das er sieht kann evtl. zusammen gelöst werden. Vielleicht will er auch nur mal eine Pause. Ich schätze nicht das sein Vater ihn manipuliert hat sondern einfach ihm einen Rat gegeben hat. Rede mit ihm und frag ihn was er meint wie es weiter gehen soll. Viel Glück :)

das hat nichts mit manipulieren zu tun. Wenn dein Freund nicht mehr die Gefühle hat wie am Anfang kannst du nichts erzwingen. Dass er mit seinem Vater darüber geredet hat ist aus dem einfachen Grund, weil er jemandem zum reden sucht .

Hy Roosaa12

Also erstmals aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wahrscheinlich ist das es nicht gut gehen wird.. Der Vater manipuliert eigentlich keinen der es nicht zulässt. Bei mir hat mein Vater auch immer gesagt, dass es nicht gut gehen würde... doch das ist mir egal..

Das er jetzt anders ist, bestimmt er selber nicht wer anderer.. ein anderer kann ihn nur bestärken in seiner Meinung...

Mein Vorschlag..

Such das Gespräch. damit lässt sich alles klären.. bleib Objektiv und frag ihn, was los sei.. und wo er ein Problem sieht.. und ob dieses Problem vlt mit dir oder mit etwas anderem zu tun hat..

In einer Beziehung sollte man Glücklich sein.. wenn man es nicht ist.. dann löst man dieses Problem gemeinsam. oder löst die Beziehung auf... vlt nur einmal eine Pause..

Die große Frage ist auch wie lang ihr zusammen seits..

Gruß BeRabbit

Warum ignoriert mich mein Schwarm nicht nach dem er mir. Verdeutlicht hat , von mir nichts zu wollen?

Und stattdessen sucht er immer meine Aufmerksamkeit ?

...zur Frage

Freundin ignoriert mich, und schreibt lieber mit ihrer besten Freundin.?

Hey, also meine Freundin ignoriert mich & ist blöd zu mir, sie ist ganze zeit Online und schreibt mit ihrer besten Freundin. Sie kommt nur an wenn sie Lust hat, und wenn sie schreibt muss ich sofort springen.. ich habe schon mit ihr geredet sie Interessiert es nicht... was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Darf man einfach so in einen Gottesdienst mit Hochzeit gehen und darf man früher aus der Kirche gehe?

Hallo,

ich habe in 3 Wochen meine Konfirmation und muss vorher noch bei einer Hochzeit dabei sein. Heute ist eine Hochzeit wo ich mit meiner Freundin hingehe und meine Mama kommt auch mit. Meine Frage darf man da einfach so hin? Ich müsste früher gehen also nach 45 Minuten, weil wir um halb 4 zum Kafee eingeladen sind und eine halbe Stunde brauchen um dahinzufahren. Kann ich einfach früher gehen? Also , wenn ich mich in die letzte Reihe an den Rand setze.

LG

...zur Frage

mein freund macht mich extra eifersüchtig hilfe :(

hallo :) ich und mein freund sind jetzt schon über ein jahr zusammen . doch ich bin in der letzen zeit sehr unglücklich in der Beziehung . er macht mich schon länger extra eifersüchtig egal mit was . zb mit anderen Mädchen und aus seine zeit von früher . dauernt redet er über seine exen und Affären . auch mit Frauen im fernseh zb macht er das . es gibt kaum einen tag an den er es lässt . mich verletzt das richtig doll und ich muss auch immer weinen . ich kann das solangsam nicht mehr :( ich habe auch schon oft mit ihm drüber geredet das mich das verletzt . er meint dann immer er findet das witzig und bezeichnet alles als ein Witz . aber später entschuldigt er sich auch und meint er lässt es aber dann macht er doch immer weiter . er findet das auch noch witzig. dabei liebe ich ihn so und er weis das auch .. was soll das ? und was soll ich machen ? danke schonmal für eure hilfe lg

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich oft. Was ist nur los mit ihm?

Hai. Es gibt ein jungen, mit dem seit Monaten keinen Kontakt mehr habe, da ich den Kontakt abgebrochen habe um ihn komplett zu vergessen. Er u. seine Freunde haben keinen guten Ruf, werden als Macho betitelt, da sie mit vielen Mädchen das eine hatten. Als wir Kontakt hatten, haben wir nicht miteinander geschlafen, aber immer wieder nebeneinander. Immer wieder Hand in Hand sind wir eingeschlafen. Er hat mich oft auf Stirn, Wange geküsst, könnte nicht damit aufhören. Wir hatten seit Monaten Kontakt, selbst als wir oft zerstritten waren, haben sich unsere Wege gekreuzt, wir wollten immer wieder Zeit miteinander verbringen. Doch er meinte das er mich nicht liebt, aber andere vermuten es anders. Er hat mich daraufhin fest umarmt, mir in die Augen geschaut. Ich habe mit seinem Cousin guten Kontakt, selbst er meinte, er sei sehr anders zu Mädchen, würde sich nicht so bemühen und so zärtlich zu ihnen sein. Z.b als es mir sehr schlecht ging und ich beim Arzt war, wollte er sich von meiner Nähe nicht weichen, hat meine Hand immer gehalten und es geküsst. Der Cousin sagt wenn's ihm um das eine geht versucht er ein paar mal und nicht so wie er sich bei mir benommen hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, ich habe in dieser Zwischenzeit echt gedacht das er mir nichts mehr bedeutet da ich seit Wochen nur noch kalt war und auch irgendwie nichts mehr gespürt hab, aber seit Tagen ist es wieder anders, ich denke nur noch an ihn und weine wieder. Meine Freundinnen sagen mir das er mich ständig heimlich anschaut unter anderem er vorgestern auch eine Minute lang nur noch mich angestarrt hat und dann aber wenn andere es bemerken, der sofort wegsieht und mich ignoriert. Wir waren Vorgestern auf einer Party und ich war erstmal sehr traurig, er kam zu mir und fragte mich wieso es mir schlecht geht, ich habe es ignoriert. Ich habe viel getrunken und meine Freundin und der Cousin von ihm meinten das er mich oft beobachtet hat. Der Cousin von ihm hat sehr viel auf mich aufpasst, war immer in meiner Nähe. Seit gestern ignoriert er komischerweise den Cousin voll, obwohl sie ein gutes Verhältnis miteinander haben. Er schaut seit Monaten mich heimlich an und ignoriert mich dann wieder extrem, während er mit anderen normal umgeht. Wieso beobachtet er mich ständig aber ignoriert mich dann wieder..  was vermutet ihr? Danke für eure Antworten....

...zur Frage

freundin redet oft mit ihrem ex freund

Hallo ich bin jetzt 2 Monate mit meiner freundin zusammen. Das problem sie reder viel über ihr ex mit dem sie 3 Jahre zusammen war und sogar bei ihm gewohnt hat. Heute wollte ich sie anrufen in der schulpause um mit ihr zu reden aber es war besetzt die ganze pause als ich gefragt hab mit wem sie geredet hat, hat sie gesagt mit ihrem ex freund. Ich bin wirklich am verzweifeln ich liebe sie wirklich. Der ex freund ruft sie meistens an schreibt sms und so. Meine freundin sagt sie redet nur aus mitleid mit ihm aber sie versteht es nicht wie es mich verletzt. Ich wäre sehr dankbar für ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?