er ignoriert mich wenn sie dabei ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein das er in sie verliebt ist, aber es könnte auch einen anderen Grund haben. Ich würde einfach mal mit ihm ein Gespräch führen und ihn einfach mal darauf ansprechen. Das habe ich auch mit meinem Kumpel so gemacht und das hat geholfen.

Wahrscheinlich steht er auf sie und möchte dich nicht dabei haben. Wäre es ein richtiger Freund würde er auch zu dir stehen.

Sprich ihn doch mal darauf an.Vllt sagt er was los ist:)Und auch wenn er in deine best Freundin verliebt sein könnte ist es noch lange kein Grund nicht mit dir zu reden.

is bei mir auch so..wenn ich mit meiner besten freundin und meinem besten freund unterwegs bin ignorieren mich beide und beleidigen mich nur. Hab keine ahnung was das soll. Wenn ich mit ihnen alleine was mache sind sie normal.

Er steht vermutlich auf Deine beste Freundin!

Was möchtest Du wissen?