Er ignoriert mich. Was tun ?

6 Antworten

Warum fragst du ihn, warum er nicht mehr schreibt, du kennst ja den Grund. Dann sei ehrlich zu ihm und sprich ihn konkret auf die Situation da um 3 Uhr nachts an und klär es vernünftig.

ich kenne den Grund nicht

0
@Fantalolipop

er ignoriert dich weil du es bis heute nicht geschafft hast, die situation von vor zwei wochen vernünftig zu klären. ihr habt beide scheiße gebaut, das muss geklärt werden sonst wars das.

0
@Handschuh22798

wie soll ich es mit ihm klären wenn er mich ignoriert und nicht auf meine Nachrichten antwortet

0
@Fantalolipop

"hey, wegen der situation damals nachts, da habe ich vlt überreagiert...ich dachte, wir würden nur zu zweit etwas machen und war enttäuscht...ist blöd gelaufen, ich hoffe wir können noch einmal drüber reden.."

so in die Richtung vielleicht. wenn er darauf nicht antwortet, würde ich ihn vergessen

0

Kein Wunder mich würde es auch anpissen, wenn man so nett ist einen Versucht in Gespräche einzubeziehen man dich frägt ob man alleine nach Hause gehen kann, du dann nein sagst und wenn man sich dann vergewissern will ob es dir wirklich gut geht du einen direkt blockierst.

An deiner Stelle würde ich ihm erklären was abgegangen ist und dich entschuldigen.

Du hast recht. Danke du hast mir grade echt weitergeholfen aber wie soll ich mich entschuldigen? Hast du vielleicht Tipps und was genau soll ich erklären?

0
@Fantalolipop

Warum du so sauer auf ihn warst (ich glaube du warst sauer, weil du dich verlaufen hast) sag halt einfach, das du in der situation wütend warst und es dir leid tut, das du das an ihn rausgelassen hast.

1
@Gzuten

danke danke du hast mir grade echt weitergeholfen

0

Ich kann dir ziemlich genau sagen. Das er dich nur wieder interessant finden wird wenn du ihn komplett in Ruhe lässt. Wenn du ihm hinterrennst wirst du nur noch unattraktiver für ihn. das ist einfach so.

Habe was davor gewesen ist nicht gelesen, aber wer ein Mädel und 2 Uhr nach Hause gehen lässt alleine. Warum solltest du dem noch Beachtung schenken Das ist kein Freund, der so etwas tut, such dir jemanden, der dir mehr Beachtung schenkt. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Der Freund hat sie gefragt ob er sie begleiten soll und sie hat nein gesagt

0

Ihn in Ruhe lassen.

Kann ich aber nicht. Ich hab so einen Zwang ihn zu schreiben. Ich kann einfach nicht damit leben dass er mich ignoriert

0
@Fantalolipop

naja lies deinen Satz doch nochmal durch, das ist zwanghaft, und auch für dich selbst nicht sinnvoll.

0

Was möchtest Du wissen?