Er ignoriert mich was mach ich nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich bin kein 13 jähriges Kind in einer möchte gern Beziehung :)

Du hast Dich aber wie eins benommen mit dieser Aktion.Wenn er sich nicht meldet wird er wohl über die Beziehung nachdenken. Entweder wird er sich melden oder das wird es dann gewesen sein. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr. Verstehen kann man ihn dann, also versuch es noch einmal Dich zu melden, ansonsten aus und vorbei.

so viel zum Thema ich Brauch keine blöden Sprüche oder Kritik -.-

0

Schon wieder benimmst du dich wie eine 13jährige: was du nicht hören willst, lehnst du ab. Es ist wirklich kindisch, wenn du dich Kritik verschließt....

0

So sind wir mädels eben manchmal🙈 ich verstehe total dass du Angst hast aber ich an deiner Stelle würde es jetzt mal dabei belassen und abwarten bis er sich beruhigt hat oder sich meldet... Was anderes kannst du leider im Moment nicht machen. Glaube aber schön dass er sich melden wird aber trotzdem mal ganz viel Glück!!

Es sollte heißen "Ich reagiere schnell über" sorry :)

Was möchtest Du wissen?