Er ignoriert mich, was denkt ihr dazu?

2 Antworten

Möglich, dass er sich ein Treffen mit Dir alleine vorgestellt hat. Aber das könnte er ja auch sagen, sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Das ist dumm gelaufen, nur werdet ihr das nicht gelöst bekommen, wenn ihr euch gegenseitig ignoriert.

Es sei denn für euch beide passt diese Lösung so. Aber Du willst ja eine Freundschaft - ihm ist das aber evtl. zu wenig und da es sonst zu schmerzhaft ist sagt er lieber nichts?

Sorry dass ich das sagen muss, aber du hast es echt verbockt. Ich frag mich was du damit bezwecken willst, wenn du ihn fragst ob du mit seinen freunden und deinen ins kino gehst. Jeder junge hätte genau so reagiert. Du hast ihn komplett gefriendzoned aber er steht wahrscheinlich total auf dich. Es ist vollkommen klar dass er dich jetzt ignoriert, weil du ihm ja vermittelt hast dass es zwischen euch nichts geben wird. Was bringts denn jemandem hinterherzulaufen der sowieso nur freundschaft will. Seine reaktion darauf ist total legitim, weil er versucht den schmerz von sich abzuwenden, indem er nicht mehr so viel kontakt zu dir hat.

Wie soll ich ihn dazu bringen, dass wir wieder Kontakt haben. Momentan kann ich mir einfach keine Beziehung oder so vorstellen. Ich weiß jetzt einfach nicht, wie ich wieder mit ihm Kontakt habe.

0

Lasse es lieber, wenn du eh keine Beziehung möchtest. Sonst leidet er nur darunter

0

ja das sehe ich genauso. Gib ihm entweder zeit oder lass dich drauf ein. Das musst du selbst entscheiden

0

Was tun wenn Schwarm mich jetzt auf einmal ignoriert obwohl er vorher so nett zu mir war und mich auch umarmt hat?

Also meine Freundin (ich möchte ihr helfen deswegen schreibe ich diese Frage und nicht sie) hat einen Schwarm seit einigen Wochen. Alles fing als als sie zusammen auf der Busfahrt inne Stadt geredet haben und sie hat glaube sein Energy geklaut und ausgetrunken und sie haben sich ganz gut verstanden. Er hat sie die ganze Zeit angelächelt und Fragen gestellt wie z.b. "wie alt bist du" oder "wie geht es dir" er war sehr lieb. Sie snappten noch den ganzen Abend und den nächsten Tag hatte er eine Freundin. Als sie sich ein paar Tage später in der Stadt sahen, umarmte er sie zum hallo sagen. Sie war noch ein bisschen mit in der Gruppe von ihm und den Jungs unterwegs doch dann ging sie zu ihren Freundinnen. Ein paar Tage später sagen sie sich im Bus wieder und er hatte seine Freundin im Arm und er ignorierte sie komplett, beim reingehen guckte er etwas zu ihr doch ab dem Tag war es vorbei, sie sehen sich jeden Tag in der Schule doch er ignoriert sie immer. Letztens hat er eine Freundin zum hallo sagen umarmt aber sie nicht.

Ich bin ratlos, ich möchte meine Freundin echt helfen aber weiß nicht wie, könnt ihr ein paar Ratschläge geben? Soll sie ihn ansprechen mit "hallo ...(den Namen)" oder ihn einfach umarmen oder Mal drauf anschreiben?

Danke im voraus 🙂

...zur Frage

Ich weiblich habe mit einer guten Freundin verliebt?

Also ich weiß ga nicht wo ich anfangen soll und zwar also ich bin 19 Jahre und habe seit 3 jahren einen Freund ich hab mich aber irgendwie in eine Freundin verliebt sie weiß es und wir haben vor 4 Wochen miteinader geschlafen und seit 2 Wochen geht sie total aifAbstand ignoriert mich sie sagte auch immer sie liebt mich usw das ist leider alles seit 2 nicht mehr bis auf sonntag sie meinte ich soll vorrbei kommen und das hab ich gemacht wir haben uns total gut verstanden wie früher und zum Abschied hat sie mich wieder 2 mal geküsst und seit dem ist wieder funkt stille ich vermisse sie einfach total hab so liebes kummer ich weiß nicht wie sie darüber denkt hat irgendjemand einen tipp für mich oder nen rat was sie damit bezwecken könnte

...zur Frage

Mädchen kennengelernt in der Disco?

Ich habe ein Mädel in der Disco kennengelernt, kurz mit ihr geredet. Da war dann ein Zwischenfall wir hatten Stress mit ihrer guten Freundin. Ich habe dann ihrer Freundin geschrieben gehabt und sie hat meine Nummer von ihrer Freundin genommen und mich angerufen, das Gespräch war eigentlich ganz ok. Ich habe dann nach einem Monat ihr bei Whatsapp geschrieben:,, hi. Kam von ihr nur ,,?´´ daraufhin habe ich mich dann mit ihr kurz unterhalten, ob sie auch auf der Party ist und habe dann aber so getan als ob ich eigentlich nur erfahren wollte ob eine Freundin von ihrer auch dort. Naja dann nach der letzten Nachricht von mir bei whatsapp kam nach 30 min von ihr:,, ich will nicht das du mir schreibst.. daraufhin meinte ich :,,ok bin auch nicht scharf darauf mit dir zu schreiben.`` Nun hat sie mich daraufhin auch gar nicht blockiert oderso, Ich meine sie kann mich doch einfach blockieren oder ignorieren. Was soll sowas? verstehe gar nichts mehr. Naja auf jeden fall habe ich ihre Nummer gelöscht, weil mir das zu blöd ist. Trotzdem muss ich aber an sie denken........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?