Er ignoriert mich und es macht mich traurig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, Anja was du mitmachst ...du Arme...haben und tun viele immer wieder mitmachen. Aber das hast du auch schon 100 mal gehört und macht dich nicht happy. Selbst Prof. Dr. hc. Psycho oder Sigmund Freud  können da dir nicht weiterhelfen und der Papst sowieso nicht. Du bist in den Kerl verliebt aber er offensichtlich nicht in dich. Und so hast du einfach Pech.

Den einzigen und immer wieder zitierten Rat den ich dir geben kann ist: Vergiß es, da kommt bestimmt ein Anderer irgendwann. Und dieser Rat hat bisher fast 100% gestimmt. Und gehe einfach viel mit Freundinnen weg und meide Kontakte mit deinen männlichen Mitschülern denn die sind ohnehin zu jung für dich. Das klappt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.09.2016, 16:44

Das mit dem du hast Pech, er mag dich nicht....ein anderer wird kommen, habe ich jetzt schon so oft gehört aber nie kam bis jetzt der richtige (bin 16) und schon in 5 Jungs verliebt gewesen...aber warum hat er mir gesagt, dass er mich hübsch finde...?😡

0
Kommentar von Anya14
01.09.2016, 17:34

und was ist, wenn er wirklich Freundschaft möchte aber etwas hindert ihn daran. z.b weil er Angst hat, dass er seine Freundin betrügen könnte, seine Freundin hat es ihm untersagt, er unsicher ist oder eben, dass er halt mich gebraucht hatte, um seinen Ego aufzupolieren. sollte ich nicht einfach mal abwarten oder ihn sofort in den Wind schiessen?

0
Kommentar von Anya14
01.09.2016, 19:28

aber wer sagt, dass ich schon verliebt bin. ich kenne ihn erst seit 14 Tagen ;) und nein, ich wollte ihn nicht fragen.

0

Hey :) 

"Aber dabei wollte ich einfach mal einen Jungen finden, mit dem man Spass haben kann..."

Das ist schwer. Zumindest kenne ich das nur so, dass sich meistens einer in den anderen verliebt, aber der andere nicht und das gibt dann großes Chaos. Er weiß vielleicht selber gar nicht so richtig, wie er dich findet, oder wie er jetzt damit klar kommt eine Freundin zu haben. Er braucht vielleicht einfach bisschen Abstand(Zeit zum Nachdenken).

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.09.2016, 16:47

Also sollte ich in ein paar Wochen versuchen um ihn zu kämpfen. Wir haben noch ein Lager und ja, da werden wir sehr viel Zeit miteinander verbringen..😊

0

Vielleicht hat seine Freundin es mitkommen und ihm den Kontakt zu dir verboten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.09.2016, 16:14

Darüber habe ich auch schon nachgedacht...

0

Was möchtest Du wissen?