er ignoriert mich und dann sieht er mir wieder voll tief in die augen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass der Typ dich nur verarscht und auf die lange Bank schiebt. Er will dich "warm" halten und deswegen beachtet er dich nur manchmal, dass wenn er keine bessere Freundin findet, er dich als Ersatz hat. Ich würde ihn vergessen oder ihm auch die kalte Schulter zeigen, vielleicht lernt er ja daraus.

Hsweetheart1415 06.10.2010, 17:07

Kann schon sein, aber einmal hab ich mich mit seiner Clique gestritten und als sie mich blöd angemacht haben, hat er ihnen gesagt, dass sie aufhören sollen, (nicht ironisch) Ich kann ihn eh nicht vergessen )-:

0
teardr0p 03.05.2011, 16:35
@Hsweetheart1415

Ja aber schau mal, du wirst nie glücklich, wenn du nur manchmal gut genug bist für ihn! Doch das packst du;)

0

Ich klär jetzt erstmal auf also ich hab ma mit nem boy geschrieben und der hat mir gesagt wie jungs ticken

Also ich denke er is in dich verknallt er beachtet dich blos nicht weil er auf nummer sicher gehen will ob er dich immernoch liebt deswegen beachtet er dich erst nicht dann aber schon

Mit soeinem Fall bin ich auch grade beschäftigt! Hierbei würde ich ihn vielleicht mal ansprechen etc. das könnte da helfen! Evt. Wenns gut klappt um ein Date bitten! Wenn er dich dann immernoch ignoriert würde ich ihn vergessen!

das macht er deshalb damit du dich mehr freust wenn er dich anschaut, weil er will dich nicht bedrängen.

Was möchtest Du wissen?