Er ignoriert mich (trotz der genannten punkte)!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Tipp von Elgatos ist schon mal nicht schlecht. Mir stellt sich nur die Frage,  ob du noch einmal mit ihm reden würdest, nach dem es letztes mal nur diese Funkstille zwischen euch hervorgerufen hat?

Ich habe das Gefühl, dass er eventuell auch Gefühle für dich haben könnte. Er wird rot, weil du seine Hand berührst und er hat sich vermutlich gefragt, ob ihr zusammen kommt, weil du ihm ja gesagt hast, dass du ihn magst.

Vielleicht ist er jetzt einfach enttäuscht? Ich würde dir raten, dich erst mal ganz normal ihm gegenüber zu verhalten, um zu sehen, wie sich das entwickelt. Wenn sich da gar nix tut, und du bereit dazu wärst, könntest du mit ihm Klartext sprechen. Aber dann halt nur, wie Elgatos bereits schrieb, ohne die Anwesenheit anderer ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen

Danke für den Stern :)

0

Also erstmal verstehe ich deine Situation übelst gut ,weil ich meinem Schwarm auch gesagt hab (vor einem Jahr 8.Klasse) ,dass ich ihn liebe ,nur hab ich das als Nachricht in einem längern Text geschrieben. Er hat mir in einem süßen Text geantwortet ,dass er das gut findet..also dass ich das gesagt hab, er aber leider nicht auf mich steht. Als wir nach dem Wochenende dann wieder Schule hatten ..ich hatte solche Angst davor ihn zu sehen. Er ist erst rot geworden, für ihn war die Situtaion auch komisch .. Ich will dir hier nicht meine Lebensgeschichte erzählen,sondern nur sagen,dass seine Reaktionen ganz normal sind.. Man weiß nicht was der andere denkt und interpretiert in sein Verhalten soo viel rein. Mach dir keinen Kopf .. Und außerdem um ihn kämpfen? Du hast ihn ja nicht verloren bzw du bist doch nicht dabei ihn zu verlieren.. Du hast den ersten Schritt gemacht ..wenn er was von dir will ,soll er den nächsten Schritt machen :) Du hast ihm gesagt was du fühlst ..ich würde an deiner Stelle aufhören ihm nachzulaufen bis er von selbst etwas macht. Bei mir war das so ,letztes Jahr hab ich ihm so viel Beachtung geschenkt ,am Anfang auch viel zurück bekommen..doch nach ner Zeit war er so abweisend.. Und das nur weil ich so gewirkt habe ,als ob er alles für mich ist. Dieses Jahr hab ich einen anderen gefunden und meinen Ex schwarm komplett aus meinem Kopf entfernt und schenke ihm keine Beachtung mehr. Und er? Er schaut immer zu mir ,versucht mit mir zu reden ,usw. ... Ich hoffe ich konnte helfen , LG :)

warum er dich ignoriert kann etliche Gründe haben, entweder er ist schüchtern, er mag dich aber nicht so viel wie du ihn, oder oder oder. Fakt ist, erfahren wirst du es nur, wenn du es drauf ankommen lässt, im Moment eiert ihr beide rum und da er wohl keine Klarheit schaffen wird liegt es wohl an dir herauszufinden, welches der "oders" es letztendlich ist ;).

Was möchtest Du wissen?