Er ignoriert mich plötzlich, was ist los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß natürlich nicht was mit ihm los ist, aber vielleicht benimmt er sich so anders da die anderen immer meinen er stehe auf dich. Deshalb zieht er sich zurück, weil vielleicht ein Stückchen Wahrheit dabei ist. Sprech' ihn einfach mal drauf an und mach mit ihm ein Treffen aus. Und wenn du ihn beleidigt hast, dass es dir Leid tut.

Viel Glück! :)

Nein mitbekommen hat er es aber glaube ich nicht :/ Danke :)

0
@LiKaaH

Ich denke das bekommt er überall mit, es gibt immer jemand der es weitersagt oder ihm komische Blicke zuwirft oder herumschreit ;/

0

Du hast gesagt das du das schon auf der Fähre durchgemacht hast?! Naja jetzt denkt er warscheinlich das du ihn nicht magst und das du kein Interesse an ihm hast..und das du dich in irgendeiner art belästigt gefühlt hast...also ich würd das zumindest denken wenn ein junge sowas sagen würd :DDD außerdem der Typ steht mal total auf dich. Er ist sicher einfach nur verletzt, wie wäre es wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst?

Er hat mich aber vorher schon ignoriert. Hab ich doch schon, da kam aber nix besonderes bei raus.

0

Ich glauber er mag dich. Wirklich. Jungs fangen nicht an dich ohne grund zu ignorieren, nur weenn sie dich mögen

Naja ich denke nicht wirklich :D Aber was soll ich jetzt machen ich will nciht wirklich dass unsere Freundschaft an seine Ignoranz zerbricht :s

0

Geh hin und red mit dem typ ! ;)

Was soll ich da schon groß bereden, er wird bestimmt alles abstreiten :D

0

Was möchtest Du wissen?