Er ignoriert mich plötzlich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen, was los ist und warum er dich so 'ignoriert'. Ich meine, wenn vor den Ferien auch noch alles okay war naja.. ich jedenfalls würde ihn einfach mal ansprechen. Kann ja eigentlich nichts passieren. Und dann weißt du was abgeht. ;D Wobei ich würde jetzt nicht direkt sagen, das er dich nicht mehr mag. Sonst würde er ja garnicht mehr mit dir reden und dich einfach garnicht mehr anschauen.

ich bin in der selben situation wie du grade vor den ferien hat er noch mit mir geredet mich geärgert aber nach den ferien ignoriert er mich pötzlich also nicht ganz also er redet bisschen mit mir er lacht mich auch manchmal an und ärgert mich aber ich glaube das ist eine art von jungs ich denke die wollen uns irgendwas damit sagen aber die checken nicht wie traurig uns das macht vlt. solltest du mal wircklich mit ihm reden du weisst schon wie du das anstellst du weisst ja wie er reagiert bei solchen fragen also frag ihn nicht so das er dann total ausflippt

Ja ,also ich muss eig. nicht mehr nachfragen denn ich liebe ihn nicht mehr ;)

0

er ist wahrscheinlich noch zu "grün" hinter den ohren....

Ja,vielleicht :s

0

Was möchtest Du wissen?