Er ignoriert mich nur noch was soll ich tun?!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich nicht gut an... :/ das hatte ich auch schon, auch dass er so weit weg wohnt... er zeigt keine interesse mehr... und ich glaub du solltest dich auch von ihm 'trennen'... sonst wirst du einfach noch mehr verletzt... oder er merkt, wenn du ihn auch ignorierst, dass du ihm doch fehlst, dass es ihm fehlt mit dir zu schreiben, dass er doch was an dir hat... aber das muss man sehen... ansonsten lenk dich ab... mach alles damit du ihm nciht mehr schreibst... und jeden abend wenn du im bett liegst schreib mit anderen oder geh früh schlafen, denn da kommt das alles am meisten hoch... und morgens wenn du aufwachst, denn sei stolz auf dich, dass du ihn nciht angeschrieben hast, freu dich dadrüber... weil sonst wirst du nur daran kaputt gehen... lerne neue jungs kennen... glaub mir... ich bin dran kaputt gegangen, ich bin nur von ihm weg gekommen, weil er mich nachher geblockt hat und ich ihm gar nicht mehr schreiben konnte, und du willst nicht das das so ausgeht oder? :/ er hat mich seit nem monat nicht mehr geblockt... und ich bin jeden morgen stolz auf mich, dass ich ihm nicht geschrieben habe...

lerne neue jungs kennen :*

Das ist schon sehr widersprüchlich, er sagt du bist das Wichtigste für ihn, aber wenn du schreibst antwortet er gar nicht erst oder erst viel später. Das passt nicht so ganz, stimmts? An deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr schreiben, gucke ob er sich selbst bei dir meldet, wenn nicht dann vergiss ihn am Besten, auch wenns schwer fällt.

wenn er dich ignoriert, ist es besser, wenn du ihn vergisst, weil sonst bist du nur noch traurig und alles.. ich spreche aus Erfahrung :) lg

Du stellst deine Frage nochmal und ich antworte nochmal:

Also ich würde ihn vergessen und mir was Nettes suchen , jemand der in der Nähe wohnt.

Anscheinend bist du nicht sonderlich unterhaltsam. Sad Story. Vodka hilft.

Was möchtest Du wissen?