Er ignoriert mich nach einer Frage. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihm vielleicht erstmal 1-2 Tage zeit geben und danach noch einmal vorsichtig nachfragen. Du könntest ihm auch schreiben das du nur eine antwort darauf haben möchtest und eure Freundschaft damit nicht gefährden möchtest. Überrumpel ihn nicht und durchlöcher ihn nicht mit vielen fragen. Antwortet er dir dann immer noch nicht, dann ist die antwort relativ klar das er mit dir keinen kontakt will und/ider du ihm nicht wirklich wichtig wardt und er nur einer dieser 'matchos' ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schon angelogen hat und deine Fragen aus dem weg geht, dann beende die Freundschaft. Was willst du mit einen Freund, der dich ständig anlügt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salima92
25.12.2015, 23:47

Noch was :) Habe es leider vergessen hinzuzufügen. Wenn er dir schon nicht antwortet gibt es einen Spruch: "Keine Antwort ist auch eine Antwort"

0
Kommentar von higurl
26.12.2015, 00:03

Aber er ist mir ziemlich wichtig und es tut extrem weh. Es fällt mir gerade richtig schwer ihm nicht alle 2 Minuten zu schreiben. Will ihn ja auch nicht nerven.. 

0

Lass ihn wer weis ob er das mit dir machen würde wenn ihr zsm wärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?