Er ignoriert mich? (Jungs, Veliebtsein, Kontakt)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal :) ich weiss GENAU wie du dich fühlst, denn die letzten paar Monate ging es mir gleich wie dir...ich war verliebt, gestand es ihm und dann ignorierte er mich und hasste mich. Gib euch eine Chance! Vergiss ihn erst, wenn du merkst, dass er nicht der rkchtige ist für dich. Ich rate dir erstmal, lass die Finger von ihm und schreibe ihm nicht mehr, denn sonst nervst du ihn. Lass ihn für eine weile links liegen und wenn du ihn wiedermal siehst und er gut drauf ist dann schrieb ihn nochmals an...und wenn er nicht zurückschriebt nimm es locker, denn bei mir war es genau so, ich habe ihn immer genervt und jetzt sind wir BFs und verstehen uns super und er hat sich sogar entschuldigt dass er so gemein zu mir war. Schau einfach mal wie wichtig er dir ist. Wenn du ihn über alles liebst, dann kämpf um ihn und gib die Hoffnung nicht auf LG vany1212

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also liebst du ihn immer noch? Denn so wie er sich momentan verhält macht er es dir nur noch schwieriger. Scheinbar ist er es aber sowieso nicht wert, jemand der sich so verhält in dieser Situation kann ja nicht allzu erwachsen sein. Ich glaube du solltest ihn ebenfalls ignorieren und ihn in etwa "bestrafen", dafür dass er scheinbar nicht Manns genug ist, über das Gegebene zu sprechen. Ich kann sein Verhalten nicht ganz werten, aber es sieht danach aus, dass es ihm scheinbar etwas peinlich ist, scheinbar kann er mit dieser Situation auch nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMind7
29.06.2013, 13:36

Ich liebe ihn ja nicht mal, er geht nur davon aus, lässt mich aber nicht erklären. Es ist so schwierig ihm nicht zu schreiben, meine Hände zittern schon :/

0

oh mann vllt mag er dich einafch nicht so gern wie du ihn... er kann dir nur einfach keinen korb geben weil er dich auch nicht vor den kopf stossen will oder soo.. kannst ihn ja mal persönlich drauf ansprechen obwohl ich glaube dass du es dadurch nur schlimmer machen kannst:( sry aber davon bin ich überzeugt. du musst ihm zeit lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMind7
29.06.2013, 13:09

Ich glaub das "Nerv nicht" hat er nicht so gemeint, wir ärgern uns öfter, auch mit Beleidigungen aber das ist nicht böse gemeint. Vor allem wollte ich ihm ja nur sagen, das ich nicht auf ihn stehe, falls das in den Nachrichten meiner Freundin so rübergekommen sein sollte.

0

dann will er nichts von dir ! was das "nerv mich nicht" schon deutlich gesagt hat. er will keinen weiteren kontackt mit dir ! akzeptier das ! man kann nicht jeden haben schreib ihm auch nicht mehr zudem antwortet er ja eh nicht also schei* drauf und mach dich an den nächsten ran ! ^^ das leben geht weiter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSunshinyy
29.06.2013, 13:04

find ich auch ich wollte es nur nicht so hart sagen,... :D

0
Kommentar von MyMind7
29.06.2013, 13:06

Ich bin ja eigentlich nicht in ihn verliebt, aber er ist 100% davon überzeugt. Irgendwann hat er mich so aufgeregt das ich geschrieben hab: "Vielleicht bist du auch in mich verliebt." Und da meinte er: "Jetzt versuchst du den Spieß umzudrehen. Wie es alle Verliebten tun" Ich werd einfach nicht schlau aus ihm ..

0

Vielleicht solltest du ihn jetzt einfach mal für ein paar Tage in Ruhe lassen. Vielleicht ist er ja auch überfordert oder so... Dann kannst du ich ja fragen, warum du ihn nervst und sagen, dass du gerne ein ehrlich Antwort hättest. Mach ihm aber klar, dass du nicht von ihm abhängig bist oder so. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMind7
29.06.2013, 13:03

Das Problem ist nur, das ich ihn nächste Woche in der Schule kaum sehe, sonst würde ich das lieber persönlich klären (Seine Nummer hab ich nicht). Aber nach der Woche sind schon Ferien und ich würd das schon gern vorher klären. :/

0

Lass ihn doch einfach links liegen. Wenn er nicht will, dann soll er es lassen. Melde Dich nicht mehr und brech' den Kontakt ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht nicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?