er ignoriert mich, ich vermisse ihn, depressiv

7 Antworten

Auch wenn sich das hart anhört aber lass in los.Wenn der was von dir wollte wäre es schon längst dazu gekommen.Ich weiß das das weh tut aber glaub mir das ist das beste dagegen was du gegen Liebeskummer tun kannst.Ich bin momentan selber unglücklich verliebt (mein Schwarm hatt mir eiskalt ins Gesicht gesagt das sie keine Gefühle für mich hat und auch nie haben wird) ich weiß also wie weh sowas tut und wie blöd liebeskummer ist.Versuch in los zu lassen,und ganz ehrlich wenn der Typ so ist wie du ihn beschrieben hast dan finde ich das du nen besseren verdient hast.LG Mad123dixX

Du hast 2 Mögleichkeiten:

  1. Du überzeugst ihn von dir Das dürfte schwierig werden, da er ja schon total auf Abstand geht. Übrigens bekommt man Männer am besten rum, wenn man ihnen mit gespielter Desinteresse begegnet und ihnen dann ab und zu ein wenig freundliche Aufmerksamkeit schenkt - wie kleine Häppchen ;) Frau macht sich auf diese Weise erstmal mysteriös und spannend. Außerdem wird so der Jagdinstinkt des Mannes geweckt. Nicht ist schlimmer, als jemand der einem ständig am Rockzipfel hängt. Allerdings könnte es sein, dass dieser Zug bereits abgefahren ist.

  2. Schlag ihn dir aus dem Kopf. Akzeptiere es, dass er kein Interesse an dir hat. Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du negative Eigenschaften an ihm suchst (Beleidigungen gehören definitiv dazu!!!). Deinen Schilderungen nach, scheint er dich nicht verdient zu haben.

Ich rate dir zu 2. Aber da du ja bereits hoffnungslos verliebt bist, kannst du es mit der Taktik unter 1. vielleicht mal versuchen. Wenn das nichts bringt - hör auf dich selbst quälen und versuch einfach dich abzulenken. Irgendwann wird es besser werden :)

Alles Gute für dich und dein armes Herz.

Miene

Ich würde alles dafür geben den einfach zu vergessen, aber ich hab schon so viel versucht, was mit freunden machen oder mit anderen jungs, mehr auf schule konzentrieren, mir einreden wie dumm er zu mir ist auch, aber ich muss nur daran denken wie er ganz am anfang zu mir war, dann weine ich nurnoch und am ende bin ich mir sicher das ich ihn doch brauche. aber mich für ihn irgendwie interessant zu machen, wäre echt schwer weil ich ihm ja schon total hinterhergerannt bin.. auch wenn ich jetzt weiß das ich daducrhc vielleicht erst gamacht habe das alles ist wie es jetzt ist.

0

Ich kenne deine Situation sehr gut. Mir geht es im Moment genauso. Ich sitze den ganzen Abend schon im bett und weine mir die Seele aus dem leib... Aber was man dagegen machen kann? Mir wird gesagt, ich soll ihn vergessen, doch niemand versteht es... Man kann die Person die man liebt nicht so einfach vergessen. :/

so ist es, die meisten könenn sich garnicht vorstellen wie das für einen ist. und alle wollen eigentlich nur helfen aber es kann einfach niemand was machen, nicht mal man selbst :(

0

Kenn das,.. alle sagen 'vergiss ihn' oder 'Iwann kommt einer der dir zeigt warum es mit dem davor nicht geklappt hat'. Aber hallo?! Die haben alle keine Ahnung wie schwer es wirklich ist, die Person zu vergessen, für die man alles gemacht hätte, die mal ein Teil des Lebens war ._.

0
@Gartenzwergal

Man kann einen Menschen sowieso nicht einfach vergessen, auch wenn man ihn nicht geliebt hat, finde ich .. aber was würde es auch bringen jemanden zu vergessen, wenn man der meinung ist das genau das die person ist die alles perfekt machen könnte.

0
@AngelinaStef

Naja, was soll man auch sonst raten? Du kannst seine Gefühle nunmal nicht erzwingen. Wie lange ignoriert er dich denn jetzt schon am Stück?

0

Sex ohne Gefühle.. schlimm?

Ich habe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen Sex, sehen es aber beide nur als rein körperliche Sache. Nur ich frage mich ob das schlimm ist ? Er war bis jetzt der einzigste mit dem ich hatte, würde mich auch bis ich keine Beziehung habe auf keinen anderen einlassen.

...zur Frage

Grundschul liebe was tun:(

Hallo ich bin 15 Jahre und habe ein Problem. Mich hat vor 3 Tagen ein Junge angeschrieben mit dem ich in die Grundschule ging und den ich da schon "süß" fande. Und ich hab jetzt jedes Mal wenn er mich schreibt bin ich total happy und hab ein Dauer Lächeln .! Und er sagt mir auch immer das ich voll hübsch bin und so ... Das Problem er hat eine Freundin:( ich weis nicht was ich machen soll :( soll ich ihm sagen das ich Gefühle habe oder soll ich es lassen was sagt ihr .?

...zur Frage

Schlechten Ruf in der Klasse. Was tun?

Hallo liebe Community,

und zwar „streite“ ich mich in letzter Zeit mit paar Idioten aus der Klasse. Das Ding ist, sie kommentieren unnötig oder lachen, wenn ich im Unterricht einen Beitrag leiste oder erzählen nur müll. Mein Ruf gilt bei denen als „die, die kein Spaß versteht und alles ernst nimmt“. Eigentlich kann es mir egal sein, aber in der Vergangenheit hatte ich auch schon mit paar Stress aus diesem Grund. Aber meiner Meinung nach, mache ich doch nichts falsches und bin einfach nur ehrlich. Ich (20) verstehe im Allgemeinen wenn Jemand mit mir ein Späßchen machen will und das ist auch okay. Ich nehme es sogar meistens mit Humor. Aber ich hasse diese Art von Späßchen, wo ich weiß Bzw denke, dass da eine Gewisse Ernsthaftigkeit steckt. Beispiel: Jemand sagt dir einfach so „deine Schuhe sehen sc...e aus“...paar Sek. Später..“nein Spaß“. Wieso sollte man sowas einfach so sagen? Da fühle ich mich direkt hintergangen und nehme die Person dann verbal „auseinander“. Letztens gab es eine Situation, wo mich eine Freundin zu einem Typen schubst und meine Hände auf sein Rücken kommen. Und er sich dann anschließend aufregt, wieso ich ihn am Arsch packe. Dann ist es doch normal, das ich sowas sage wie „dich würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen“. Oder eine andere Situation, wo die Lehrerin fragt, wo das Zeichen ( ; ) verwendet wird und ich mit „Excel“ antworte, werde ich ausgelacht und ich frage ganz Laut „was daran so witzig ist?!“ und mir keiner Antwortet, weil ich eine logische Erklärung haben will. Ich kann es generell nicht ab, wenn mich jemand auslacht, das verletzt mich innerlich sehr, so dass ich die Person dreifach fertig mache. Oder letztens haben wir im Unterricjt Tabu gespielt und jeder hat aufgeschrieben, wer was machen musste und bei mir kam „Orgasmus“ raus. Ist doch logisch, dass ich mich weigere und dann heißt es, ich bin eine Spießerin. Aber ich finde dass man mit 20 Jahren, solchen Kindergarten lassen sollte. Und ich bin einfach ehrlich. Ich finde Späße unnötig und bin davon fest überzeugt, dass man es in Wirklichkeit ernst meint, weil ich mich nicht mehr von dieser Scheinheiligen Welt blenden lasse und da ich meine Mitschüler aufgrund meiner Ehrlichkeit verbal auseinander nehme. Werde ich gehatet. Wie soll ich

mit solchen Vögeln menschen nur umgehen?

...zur Frage

hab mich in izaandelle verliebt und jetzt?

Hey auch wenn es mega komisch ist und eigendlich nicht sein kann ich weiß zwar nicht wer von euch izaandelle kennt aber naja obwohl ich ein junge bin habe ich sie immer verfolgt bis mir iwan aufgefallen ist das ich für elle irgendwie gefühle entwickele und immer mega sad drauf bin weil ich immer nur an sie denken kann eig kann ich sie ja nur so süß finden oder so aber weint man nur weil man jmd süß findet was soll ich jetzt machen in mich reinfressen funktioniert nicht sie vergessen funktioniert auch nicht alles schon versucht und ich kann ja schlecht mit meinen freunden drüber reden die lachen doch nur das ich mich ein eine internetpersöhnlichkeit verliebt habe...

...zur Frage

"frisch" zusammen, aber schon keine schmetterlinge mehr...

ich bin mit meinem freund jetzt ungefähr 1 1/2 monate zusammen, was ja so gesehen wirklich nicht lange ist.. jedenfalls, ganz am anfang war er immer total süß. mittlerweile: unsere bezeihung ist zwar gut, wir führen tolle gespräche, haben spaß...aber bei mir kribbelt es nicht, wenn er mir nie süße komplimente macht oder mich einfach mal liebevoll in den arm nimmt! ich hab ihm schonmal gesagt dass er seine gefühle offener zeigen soll, aber ich will jetzt nicht schon wieder an ihm "rumnörgeln". kennen hier die frauen das problem?

...zur Frage

Wie soll ich ihn abweisen?

Es gibt einen Jungen, der mir seit 5 Jahren sagt, dass er mich liebt, obwohl er in einem anderen Land lebt und mich nur einmal gesehen hat. Unsere Eltern sind Bekannte und er hat mich immer angeschrieben, obwohl ich ihn abgewiesen habe und ihm direkt gesagt habe, dass aus uns nichts wird. 5 Jahre später sagt er, dass er mich nicht vergessen kann und es ist eigentlich total süß, dass er nicht aufgeben will, aber ich habe keine Gefühle für ihn...Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?