Er ignoriert mich einfach!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal ist er verletzt und wenn man verletzt wurde braucht man Zeit um das wieder hin zu bekommen. Ich glaube außerdem das er es nur so gesagt das es 'ok' ist ,damit du nicht siehst ,wie sehr du ihn verletzt hast , also lass ihm erst einmal Zeit und dann würde ich nach und nach mal auf ihn zu kommen , wenn er in der nähe von dir steht ihn fragen wies ihm geht und ein gespräch entwickeln , wenn er dir nicht so wichtig ist(also normaler Freund ) dann würde ich es ganz lassen. Good Luck

ja du hast ihn damit verletzt. das muss er erstmal verdauen. am besten ist es immer, wenn du dich mit ihm triffst und darüber redest.

er ist darüber noch nicht hinweg und weiss nicht wie er sich verhalten soll und vielleicht ist es ihm ja auch peinlich

Er wäre schön blöd, wenn er Freundschaft zu dir suchen würde, wenn er was von dir möchte, du aber nicht von ihm...

sprech ihn doch einfach mal an :)

Was möchtest Du wissen?