Er ignoriert mich dann schreibt er wieder wenn wir schreiben das streiten wir {3 Monate}heißt es was sich liebt das neckt sich er wollte mit mir sex ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Anfang sind sie ALLE lieb, fast außerordentlich, das ist ein wichtiges Puzzlestück ihres Vorhabens.

Lieb sein, mit dir schlafen, nicht mehr lieb sein.

Er hat keine Interesse an deiner Person, sondern an deinem Körper. Vielleicht hat er sogar ne Wette mit seinem Freund laufen.

Entweder du stehst da drüber, kann Liebe und Sex trennen und willst mal mit ihm ein Schäfestündchen machen oder du wünscht keinen Kontakt mehr mit ihm, was ich dir eher raten würde.

"Was sich liebt, das neckt sich", das ist schon war, aber das geht ganz anders, sicher nicht auf diesem Weg.

Angeltralala 29.06.2017, 02:40

Er weiß das ich mit noch keinem geschlafen habe von einer guten Bekannten und ich denke das er wirklich eine Wette am laufen hat weil er nicht locker lässt und nein ich bin ein Mensch wo liebe mit sex nicht trennen kann denn das ist mein erstes Mal und das kann ich nicht mit so einem verlieren onenight stand heute ist er da morgen nicht mehr da lacht er mir drüber und feiert es 

1
smocan77 29.06.2017, 09:11
@Angeltralala

Dann lass es, wenn es dir sogar dein Bauchgefühl sagt. Es gibt noch so viele Männer da draußen, die sowohl emotional, als auch von außern schön sind ;)

Alles Gute auf deiner Findung.

0

merkst du das nicht? Er schreibt dir wahrscheinlich jedesmal wenn er Druck hat. Der will dich in die Kiste kriegen und dann is rum

Angeltralala 28.06.2017, 09:13

Danke du redest mir aus der Seele Echt 😊

0

Das ist Kindergarten. Suche dir einen anderen Freund.

er will nur Sex

Wenn er von Dir nur Sex möchte, dann würde ich ihn ignorieren an Deiner Stelle. Wenn er nicht aufhört mit dem Hinterherlaufen, würde ich ihm klar die Meinung geigen.

Er sucht nur das "Eine", also lass dich drauf nicht ein und schreib mit Leuten, die wirklich dich im Ganzen wollen, sprich nicht nur deine Öffnung.

Was möchtest Du wissen?